Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Lenz


Basic Mitglied, Aschaffenburg

~Sprachlos~

Für Vollbild F11 drücken!

Vielen Dank an Cora Banek . Weitere Bilder vom Shooting folgen!

~Sprachlos~ Ich hoffe Ihr seit es nicht :-)

Kommentare 15

  • Susan. H. 14. Januar 2004, 22:20

    gute idee! sieht auch ganz toll aus!
    lg
    susanne
  • Conny Hofmann 14. Januar 2004, 20:30

    die bildwirkung im querformat ist deutlich besser!

    sehr gute arbeit armin!

    lg
    conny
  • Anne G. 14. Januar 2004, 19:01

    ich bin auch sprachlos und staune genießend! lieben gruß, anne
  • Daniela Edenhauser 14. Januar 2004, 17:45

    Wieder einmalig!!!!
    glG Dani
  • Rainer Wiegand 14. Januar 2004, 14:12

    Ein wunderschöner Spiegelblick einer tollen Frau. "Sprachlos" ist der zusätzliche Kick bei eurem tollen Bild! Ich kann es mir lange anschauen und empfinde es immer wieder etwas anders... Klasse
  • Nicole Flemming 14. Januar 2004, 13:19


    auf den ersten blick dachte ich, es wäre falsch rum... ;o)

    hier gefällt mir wieder alles.
    sie ist aber auch ein hübsches model.. :o)
    bin schon gespannt auf weitere bilder von ihr.

    Lg, Nicole.

  • Armin Lenz 14. Januar 2004, 11:40

    @Stefan,
    auf die Frage warte ich schon die granze Zeit. Ich habe es auch Hochkant, aber mir gefällt es so nicht wirklich. Schau mal:

  • Stefan Karlbach 14. Januar 2004, 11:27

    Super! Wieder wunderschön und Gefühlvoll! Hätte man es vielleicht im hochformat hochladen sollen? Stefan
  • Susann Loessin 14. Januar 2004, 10:07

    @Armin: ... äh ... gerne! freut mich, wenn ich dir da helfen konnte. *lach*
  • M.S.YKFR 14. Januar 2004, 9:51

    man muss echt 2x schauen

    stark :-))

    mfg M.S.
  • Herr Bucki 14. Januar 2004, 9:46

    Alles schon gesagt (diese augen!) ....

    .... gruß, matthias!
  • Thomas Beyerlein 14. Januar 2004, 9:44

    Ich finde es wunderschön. Zunächst mußte ich ein wenig über das Format nachdenken, aber es paßt für mich hervorragend.
    Die Mimik und die Körper- und Handhaltung ist klasse, ebenso der gespiegelte Blick in die Kamera. Technisch sowieso perfekt, die Tonung in meinen Augen absolute Spitze....
    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Sandra Bergwardt 14. Januar 2004, 9:39

    Tolle Bildaussage! Lustig wie sie sich den Mund zuhält :-)
    Super Tönung und Schärfe! Gefällt mir sehr, Sandra
  • Armin Lenz 14. Januar 2004, 9:22

    @ Susann, danke für den neuen Titel :-). Habe lange überlegt aber als Du das eben gesagt hast ;-)
  • Susann Loessin 14. Januar 2004, 9:21

    bin sprachlos ...................einfach phantastisch!

    lg, susann

Informationen

Sektion
Ordner SINNLICHKEIT
Klicks 1.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz