1.319 9

vor dem Harz


Premium (Pro), Athenstedt

Comatricha nigra

oder in deutsch -Schiefergraues Fadenkügelchen.....
das ganze ist ca 3 mm in der höhe und die köpfchen sind hier noch nicht ganz ausgebildet, sie werden noch zur kugel, dann haben sie ca einen durchmesser von 1mm

Kommentare 9

  • Frank Lange 29. November 2015, 21:07

    Wow....stark!

    ....und echt noch nie gesehen.
  • norma ateca 28. November 2015, 6:10

    Ganz TOLL Foto und Bearbeitung Gratuliere . LG Norma
  • Heinz J. 27. November 2015, 20:44

    Die solltest Du mit nach hause nehmen, dann brauchst Du keine Glühbirnen mehr. Geniale Leuchtkraft!

    Vg, Heinz
  • Traumbild 27. November 2015, 19:07

    Glückwunsch zu dieser Aufnahme. Du gehst mit anderen Augen durch diese Welt und findest solch genial aussehende Pilze. Hast das Talent diese dann auch noch so beeindruckend festzuhalten. Wahnsinn!
    Liebe Grüße Claudia
  • Ilas 27. November 2015, 18:12

    Eine tolle Vorlage für eine Designerlampe. Schön!
    L.G. Astrid
  • BRIO 27. November 2015, 15:03

    Hab mir jetzt schon viele Deiner Arbeiten angeschaut, das sind wirklich Kunstwerke. Meine Frau und ich sitzen vor dem PC und können nur staunen. Danke.
    VG Robert
  • vor dem Harz 27. November 2015, 11:02

    @ karl ,die sind vom oktober, aber mit etwas glück kann man sie jetzt auch noch finden

    gruß micha
  • Karl Böttger 27. November 2015, 10:46

    Traumhaft schön. Wann hast du die gefunden?
    LG Karl
  • Burkhard Wysekal 27. November 2015, 7:59

    Immer wieder erstaunlich, was Du so alles auftreibst und akribisch auf die Festplatte bannst. Disignerlampen der Sonderklasse .....;-)).
    Wahrlich ein einzigartiger Anblick.

    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Myxomyceten
Views 1.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 50.0 mm
ISO 100