Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Colours of Iceland #12

einer dieser üblen Tage am Jökulsárlón :-)

zum Glück wars am Anfang der Reise, da hatte ich noch genügend Diafilme *g*

Kommentare 16

  • Christian Borchers 22. Januar 2009, 19:09

    einfach faszinierend.

    Gruß
    CB
  • Angela 1711 16. Januar 2009, 8:27

    Wow, das sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Norman P. 14. Januar 2009, 21:23

    Oha, da hast du aber einen ganz üblen Tag erwischt ;-)

    LG, Norman
  • Franzp 9. Januar 2009, 13:52

    Hätte ich es gerne "Übel" gehabt.
    Wir hatten es dann so richtig "Gut". Hatten danach noch genug Speicher übrig.

    So schön kanns sein wenn es schön ist.

    VG Franz
  • Dieter Schweizer 8. Januar 2009, 21:17

    @Claudia: Diese Aufnahme entstand Ende Oktober 2008

    lg
    Dieter
  • Claudia Wildenhain 8. Januar 2009, 20:59

    beeindruckende Landschaft - in welchem Monat wurde das aufgenommen ?

    LG Claudi
  • Dieter Schweizer 8. Januar 2009, 19:13

    @Manfred: die gleichen Gedanken hatte ich auch nach dem Hochladen. Ich muss mal gucken, vielleicht ist es im Dia noch etwas zu verschieben, damit ich oben noch ein bisschen Bild gewinne. Habe auch noch einige andere Aufnahmen aus der Perspektive gemacht, vielleicht sind auch da noch welche mit einem etwas weiteren Ausschnitt dabei.

    vielen Dank an alle!
    Dieter
  • KukiW 8. Januar 2009, 9:30

    ... just +++ B.E.A.U.T.I.F.U.L +++ lg Kuki
  • Ruth Bernegger 8. Januar 2009, 6:29

    ja ich kann dich verstehen. Ein so spiegelglatter Gletschersee:-)))))
    faszinierend
    LG Ruth
  • Biggi Oehler 8. Januar 2009, 4:24

    Für mich eine perfekte, wunderbare Aufnahme.
    LG.
    Biggi
  • n o r B Ä R t 8. Januar 2009, 2:35

    Wunderschön diese Eislandschaft !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Anla 8. Januar 2009, 0:02

    Übel kann es nicht gewesen sein......da könnt ich mich wochenlang aufhalten......aber ich verstehe, man braucht noch weitere Kapazität !
    Gruß Anla
  • CPPHOTO 7. Januar 2009, 22:48

    :-) echt übel so ein windstiller Tag am Gletschersee ...

    für mich immer noch einer der schönsten Orte, die ich bisher sah

    VG Carsten
  • Manfred Bartels 7. Januar 2009, 22:36

    Wirklich übel wenn das Wetter so gut ist, dass man schon am Anfang unendlich viele Bilder machen muß.
    Sowas nervt mich auch immer.
    *grins*
    Noch kenne ich die Landschaft nicht, deswegen weiß ich nicht, ob oben vielleicht etwas mehr Platz gewesen wäre.
    Sitzt mir oben zu knapp im Rahmen.
    Das Motiv ist aber gut.
    LG Manfred
  • Doris Kühle 7. Januar 2009, 22:22

    super schöne aufnahme
    lieber gruß
    doris

Informationen

Sektion
Klicks 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz