1.017 12

Chris S..


kostenloses Benutzerkonto

~ colour gate ~

Auf dem Rockefeller center gab es eine Durchgangshalle die bei Bewegung in verschiedenen Farben leuchtete und witzige Töne von sich gab. Rot hat mir am besten gefallen.

Hier noch ein Bild von einem Buddy von mir das gerade im Voting ist und mir außerordentlich gut gefällt. Vielleicht habt ihr Lust Eure Stimme abzugeben.
Daaaaaanke

Kommentare 12

  • Jürgen Cron 26. November 2008, 12:48

    wow das hat eine richtig geile scroll Wirkung !

    Klasse dieses kräftige Rot.

    Lieben Gruß, Jürgen..
  • n o r B Ä R t 19. November 2008, 1:42

    Prima die Struktur und das Rot !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Petra Brenner 10. November 2008, 20:42

    das is der HAMMA!!!
    super gemacht!
    Gruß Petra
  • Isabel Ferreira Santos 7. November 2008, 0:28

    ja dieser lichtmelder war schon witzig,hat zumindest viel spass gemacht.mir geviel auch blau und grün....
    isabel
  • Bergfee 1. November 2008, 19:32

    Perspektive und Farben cool !
    LG Eva
  • Sandra Pan. 29. Oktober 2008, 15:08

    Starke Aufnahme. Man muss sich erst einmal reinsehen.
  • redfox-dream-art-photography 29. Oktober 2008, 9:26

    Unglaublich geniale Arbeit...........

    Da fehlt mir die Luft..................................zum atmen..................und die Kraft in den Händen..............zum Schreiben.....................:-)

    glg, redfox
  • Nicole Casutt 28. Oktober 2008, 19:42

    Das sieht KLASSE aus !
    L.G. Nicole
  • Steffen Kuehn 28. Oktober 2008, 10:51

    Ein futuristischer Anblick, der mich sofort an den Film "Blade Runner" erinnerte.
    Licht, Linien, Farben und Formen kommen sehr stark rüber.

    LG; Steffen
  • Hardee 27. Oktober 2008, 23:30

    Sehr schönes Lichtspiel. Grandios von dir ins Bild gesetzt. Feine Arbeit!
    Lieber Gruss, Hardy
  • Timeless-Pictures 27. Oktober 2008, 23:22

    Heeeeyy das ist ja lustig. Da bin ich einfach nur dran vorbei gegangen. Jetzt weiß ich das ich einen Fehler gemacht habe. Was ich auch lustig fand, war die Fahrt nach oben. Da war auch so ein Spiel mit dem Licht. Hast Du klasse umgesetzt.


    Danke für die kleine Werbung unter Deinem Bild :)


    VGA
  • Micha Boland 27. Oktober 2008, 23:11

    guter scrolleffect :))
    Das hab ich leider nicht so gut abgelichtet wie Du !!
    Grüße Micha