Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
colors of winter.....jetzt reicht es selbst dem ......  WINTERLING

colors of winter.....jetzt reicht es selbst dem ...... WINTERLING

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

Kommentare 21

  • Elfie W. 21. Januar 2017, 16:57

    ... wäre schön, wenn es schon so weit wäre. Der hat sich aber schwer durchgekämpft.
    Fein gemacht mit der Schärfeverlauf!
    LG elfie
  • Andreas Beier 7. März 2011, 10:49

    Klasse von dir präsentiert.
  • elchbraten 4. März 2011, 13:02

    Das ist dann sozusagen ein "natural color key", gell?
    Kommt gut rueber! Gruss, Michael
  • Ruth U. 1. März 2011, 19:48

    Da lässt sogar der Winterling den Kopf hängen, aber trotzdem sieht er schön aus und ist ein feines Fotomotiv.
    LG Ruth
  • Pixelknypser 1. März 2011, 19:09

    er sehnt sich auch nach dem Frühling,ein feines Detail zeigst Du hier.KLasse Quali.VG Ingo
  • LunA 1. März 2011, 13:33

    ...ja und wie es mir erst reicht - wenn das noch lange so weitergeht, hänge ich auch bald so da wie der Wintgerling !

    lg LunA
  • Thomas Fietzek 27. Februar 2011, 11:52

    Sieht noch ein wenig geschafft aus, aber dafür toll in Szene gesetzt und der Rahmen passt gut!
    LG
    Thomas
  • Gisela57 25. Februar 2011, 18:02

    Dieser Winterling gehört zur Vorhut; er hat seinen "Kumpels" sicher gemeldet, dass sie sich noch Zeit lassen sollen. ;-)
    Das Bild fasziniert durch den Farbkontrast; dadurch ist der Winterling auch sehr gut freigestellt.
    LG Gisela
  • Sonja Grünbauer 24. Februar 2011, 20:48

    haette hier etwas links noch geschnitten, sonst Schaerfe usw. Bestens. lg Sonja
    Wuesnsche doch das Ihr bald bessere + Warme Tage habt und wir hoffen auf Regen hier unten-ciao Sonja
  • Mohn-Blume 24. Februar 2011, 10:21

    ...wenn die Zeit gekommen ist, kämpfen sich die Frühblüher an Licht...ein hoffnungsvolles Foto.
    LG Loni

  • eva-th 23. Februar 2011, 18:58

    Hallo Jens, ein bisschen Geduld noch wirst Du schon noch brauchen. Wie Jeanette schon sagt, wir haben noch Februar! Niedliche Idee - gefällt mir.
    LG Eva
  • Heinz und Rosw. Heitjohann 23. Februar 2011, 15:54

    hatte auch Überlegt wegen der Schärfe.
    Passt aber für mich.
    Schnitt ist auch OK.
    LG Heinz
  • Sybille Salmen 22. Februar 2011, 17:51

    habe gestern ebenfalls die ersten Farbtupfer gesehen, wird auch langsam Zeit nach dem langen Winter.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche
    lG Sybille
  • Jola Bartnik-Milz 21. Februar 2011, 21:44

    Es ist ein Lebenszeichen des Frühlings. Ein schöner Farbenkleks. Es kann sein, dass sowohl die leichte Unschärfe der Pflanze als auch vom Schnee von dir erwünscht war. Ich hätte mit gewünscht mehr an Klarheit, an sichbaren Strukturen bei einem von den beiden, oder doch bei beiden?
    Gruß Jola
  • Angela61 21. Februar 2011, 18:22

    Gibt perfekt meine Stimmung wieder, als ich heute morgen aus dem Fenster sah und wenig später mit der Schneeschippe in der Hand zu Gange war.
    Gefällt mir mit dem Schärfenverlauf ...
    LG Angela

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von