Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
501 13

Sven Holzwarth


Free Mitglied, Backnang-Steinbach

Cologne Night´s

Bin nicht der Einzige mit dieser Aufnahme. Musste sie aber machen *g*

Auf dem LVR-Turm in Köln.

DRI aus 5 Bildern.
Tv 1.2s - 6s / Av 11 / ISO 100 / Brennweite 23mm

Wie findet ihr´s?

Kommentare 13

  • f.d.m.k.o. 18. November 2007, 19:06

    wunderbare stimmung
  • Carla Schmidt 3. Oktober 2007, 22:54

    das sind aber tolle farben - ich find eben diese wiederkehr der farben im himmel und in der brücke gut!
  • Hermann Berger 29. September 2007, 15:51

    Respekt..., gigantisches Foto. Hast Du das vom Hyatt aus aufgenommen???
  • Ulrike Sturmhoevel 20. September 2007, 19:59

    Schöne abendliche Farben und Stimmung.Auch den Bildaufbau mag ich. Technisch in meinen Augen perfekt.

    Gruß Ulrike
  • Alexandra Kübler 19. September 2007, 14:47

    Bohhh ist des scheeeee ich auch will.....Klasse Foto haste gut gemacht Sven
    Lg Alexandra
  • Der Rheinländer 19. September 2007, 9:24

    Sehr schön! Jetzt weiß ich, was du meintest.
    Bei dir ist nichts überstrahlt. Das Musical (hellster Bereich) fällt etwas aus der Reihe - und etwas später leuchteten die Lichter noch intensiver - aber so lange warst du ja nicht an dieser Stelle... ;-)

    LG Uwe
  • ruhrfotograf 18. September 2007, 23:49

    Sehr schön
    Nur das Musical sieht aus wie in einer Wolke.
    Gruß C
  • Cornelius Goldammer 18. September 2007, 21:39

    Sehr gute Arbeit, schöner Schnitt.
    lg Cornelius
  • Bianca Bennemann 18. September 2007, 21:34

    also ich finde es einfach nur klasse!
    eine sehr gelungene aufnhame mit klasse farbenspiel, einfach nur toll!!
    lg bianca
  • Malte K 18. September 2007, 20:07

    Sehr schönes Farbspiel, gefällt mir!
    Gruß
    Malte
  • Georg Nagy 18. September 2007, 19:55

    die richtige Stunde für diese Aufnahme und saubere Arbeit!

    viele Grüße
    Georg
  • Stefan Bock 18. September 2007, 19:50

    Schon gesehen aber auch schön. Diese ist recht klar geworden im Gegensatz zu anderen Bildern aus der selben Position.
    Gruß, Stefan
  • Thomas Rieger. 18. September 2007, 19:46

    Immer wieder schön zu sehen, und du hast hier eine tolle Himmelsstimmung erwischt!

    lg Tom