Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.819 23

Birgit Böckle


Pro Mitglied, Berlin

Collies

Wer kennt Kurzhaarcollies ?
Es gibt sie und sie sind gleichberechtigt wie ihre langhaarigen Brüder und Schwestern.Allerdings sind sie nie so berühmt geworden,wie z.b".Lassie" und somit blieb ihnen der Rummel um die Mode erspart und sie durften ihre gesunde Linie behalten.
Man trift sie nur sehr selten,aber Sigrid Starick hatte einen vor ihrer Kamera.Die wunderschönen Langhaarigen waren ebenfals ihre Models

Kommentare 23

  • R. Broger 28. Juli 2015, 14:49

    Ich schreib nur WOWW.
    LG René
  • Elenaaa . 3. August 2011, 16:25

    Ich finde die Langhaarcollies schöner (:
    Schönes Bild!
  • SirMajestix 14. Januar 2009, 12:28

    Traumhaftes Bild. Ich hab 3 Collies darunter eine Hündin die ist ne mischung aus kurz und langhaar :-) sehr pflegeleicht und hübsch.

    Lg Sandra
  • sabine66 14. Juni 2008, 13:37

    hallo birgit, super bild. gefällt mir sehr gut. ich selbst besitze 2 kurzhaarcollies und es ist eine wunderschöne rasse, die viel spaß macht. lg sabine
  • Sigrid Starick 4. Oktober 2007, 1:53

    Liebe Birgit,
    danke Dir ganz ganz lieb für das wundervolle Bild!!!
    LG Siggi
  • Angie Hoffmann 18. September 2007, 14:02

    Wieder wie aus einem Traum *schöön*

    (Kurzhaarcollies kannte ich auch noch nicht ;)
    lg
    Angie
  • Andreas Th. Hein 18. September 2007, 8:22

    Klasse Arbeit !! Wußte bisher nicht von ihrer existens!!LG Andreas
  • Antje Görtler 17. September 2007, 21:44

    Ich kenne sie, aber mir gefallen die langhaarigen einfach besser. Wieder mal eine gelungene Arbeit!
    LG Antje
  • Jutta Herbst 17. September 2007, 20:37

    Ich wusste gar nicht dass es auch Kurzhaarcollies gibt......... man lernt hier immer wieder was .......
    Ein feines Bild hast du hier wiedergebastelt!
    LG Jutta
  • hajosch 17. September 2007, 18:22

    eine sehr feine arbeit!
    lg hans
  • Christiane Döring 17. September 2007, 16:28

    ich mag lieber die mit den langen Haaren. Wir hatten auch mal eine Hündin. Sah so aus wie das Model ganz rechts. Eine schöne Collieshow, die Du uns da bietest.
    lg Christiane
  • Ben Goossens 17. September 2007, 16:08

    Super gemacht:-)
    lg, ben
  • Petra Sommerlad 17. September 2007, 15:01

    Eine super Hundeshow!!! Die Kurzhaarigen haben Glück gehabt, dass der Kelch der menschlichen Eitelkeiten an ihnen vorbeigegangen ist und sie Hunde bleiben durften. LGEPtra
  • Gila W. 17. September 2007, 12:51

    Unerschöpfliche Ideen und ganz gekonnte Umsetzung zeichnen auch dieses Werk wieder aus. REspekt!
    LG Gisela
  • Jacqueline Wunderlich 17. September 2007, 12:32

    Toll die Rasse-Montagen!
    Weiter so!!! :-)
    LG JW

Informationen

Sektion
Klicks 1.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten