Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Collage: Holzmasken auf Wangener Narrensprung

Collage: Holzmasken auf Wangener Narrensprung

323 5

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Collage: Holzmasken auf Wangener Narrensprung

Beim Umzug gab es wenige Wagen, aber viel Mummenschanz! Etwa 60 maskierte Gruppen zogen duchrs Städtle. Hier eine kleine Auswahl, speziell für Ursula Elise!

Nikon D90, collagiert. 11.02.13

Kommentare 5

  • Elisabeth Hase 12. Februar 2013, 21:51

    Diese Masken sind einfach wunderbar und sicherlich ein Kunst für sich. Bestimmt gibt es hier eine besondere Tradition und jede Maske hat ihre eigene Aussage.LG Elisabeth
  • heide09 11. Februar 2013, 23:47

    Einige machen aber echt nen Garaus. Trotzdem gut gezeigt!
    Gruß Ania
  • Fotorike 11. Februar 2013, 19:23

    Zum Fürchten und schön bunt,
    LG Ulrike
  • Dagmar Gernt 11. Februar 2013, 15:59

    Das ist ganz anderes Karnevalstreiben als bei uns. Es ist aber nicht minder schick anzusehen.
    LG
  • Sylvia Schulz 11. Februar 2013, 15:59

    schön hast du die Eindrücke vom Narrensprung aufgenommen und zusammengestellt.Ich war in diesem Jahr gar nicht hingegangen
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz