Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sevenfold


Free Mitglied, Wolfsburg

Cold fingers

Kalt war es xD...ansonsten gibt es nicht viel zu sagen : )

Musik-tipp : http://www.youtube.com/watch?v=SO4s4GQqt_U&NR=1

Kommentare 6

  • web-joker 6. Februar 2011, 15:15

    super, da passt alles !! lg rolf
  • FOTO Fun 6. Dezember 2010, 15:44

    HampiS hat Recht. Mir gefällt aber auch, dass du den Hintergrund zwar verschwimmen lässt, ihn aber trozdem gut eingepasst hast. LG FOTO Fun
  • wintgen michael 29. November 2010, 22:59

    Hier muss und möchte ich HampiS recht geben. lg michael
  • HampiS 29. November 2010, 20:13

    Schönes Motiv und sehr schön freigestellt. Mir fehlt die Spannung. Vielleicht hätte das Bild gewonnen, wenn das Blatt nicht platt im Bild, sondern zur Kamera hingewachsen wäre! So hätte es auch innerhalb des Blattes einen speziellen Schärfeverlauf gegeben.
    LG Hampi
  • Parthena Neumann 29. November 2010, 20:10

    Schöne Aufnahme!
  • Bernd Passauer 29. November 2010, 20:03

    Ein schönes Stillleben.
    Mit der Aufnahme stimmst du uns gut auf den Winter ein.
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 55.0 mm
ISO 100