Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel W.


Free Mitglied, Köln

Coca-Cola

Dieses Bild enstand direkt nben einem Fenster durch das die Sonne scheinte. Fotografiert mit der Canon 500N

Kommentare 10

  • GOLDFOCUS 8. März 2012, 18:52

    Sehr schön.

    Hier ist mein neustes Cola Foto.
    Eine über 20 Jahre alte Flasche aus meiner Cola Sammlung.
    Gruß GOLDFOCUS
    Coca Cola
    Coca Cola
    GOLDFOCUS
  • Daniel W. 21. Februar 2003, 17:58

    @Michael: Danke für deine schnelle Antwort. Die unschärfe ist keine absicht. Ist leider so passiert. Das ist das erste Bild, dass so geworden ist ,wie ich es mir vorgestellt hab. Seitdem hat es klick gemacht und ich war der Fotografie verfallen. Deswegen hat mich auch deine Meinung dazu interessiert.

    MfG Daniel
  • Michael Gillich 21. Februar 2003, 17:51

    Hallo Daniel,
    Du hast mich, um meine Meinung zu dieser Aufnahme gefragt, und hier ist sie :)
    Also:
    - die leicht bläuliche Tonung ist gut gewählt; viele hätten hier was mit dem Rot-Weiss versucht;
    - durch den Rahmen wirkt es fast, wie ein von der Sonne ausgebleichtes Blechschild; Gut! Es ist aber Geschmackssache;
    - Dose ist mittig (OK) und leicht unscharf (bewusst?)
    => gutes Bild!
    lg MIKE
  • Ulla Kulcke 24. August 2001, 13:51

    Tolles Bild! Coladose kommt fast 3-dimensional aus dem Monitor. Auch Rahmen ist für mich OK.
    Gruss, ulla
  • F A K 24. August 2001, 13:46

    gutes Bild...
    und auch
    guter Rahmen...

    mfg
    FAK
  • Daniel W. 24. August 2001, 12:38

    @Martin Ich hab deinen Vorschlag mal ausprobiert .Doch ich find meinen wischiwaschi-Rahmen bei dem Bild besser.
    gruß Daniel
  • MARTin L 24. August 2001, 12:11

    Sehr schöner Einstieg.
    Aber bitte entferne den (sorry) hässlichen Rahmen. Mache doch einen dünnen schwarzen(1px) mit nachher noch 5px weissen Rahmen hinzu. Und nicht diesen wischiwaschi-Photoshop-Effekt-Rahmen.
    Gruss Martin
  • DehJott 24. August 2001, 11:29

    Unverschämt gut - willkommen im Club !
    jens
  • El Fi 24. August 2001, 11:23

    hoppla!
    so schön und edel wurde eine coladose meines wissens ja noch nie fotografiert...
    toll.. und willkommen in der fc
    elfi
  • Daniel Stimac 24. August 2001, 11:21

    Hallo Daniel.
    Willkommen in der fc!
    Dein Bild ist meiner Meinung nach Makellos, gefällt mir!
    Auch die leichte Blautönung finde ich nicht schlecht.
    gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz