Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.224 6

Daniel W.


Free Mitglied, Köln

Rad

Wir machten gerade eine kleine Pause ,wo mir dieser Blickwinkel auffiel.

Kommentare 6

  • Marco Janaschek 24. August 2001, 14:13

    ich habe mir die anderen fotos angeschaut und freue mich auf weiter so gute arbeiten!
    gruß mj
  • Christian Brünig 24. August 2001, 14:12

    Bildkritik: stimme Dieter zu. Ergänzung: Ich denke, dass es bei der Weitwinkelperspektive möglich sein sollte, Vorder- und Hintergrund scharf zu bekommen. Staiv und kleinste Blene mal probieren?
  • Dieter Schumann 24. August 2001, 13:37

    die fc sollte auch Anregungen geben; daher:

    Ich liebe Fahrradbilder und diese Perspektive ist sehr interessant - was mich stört: die Schärfe liegt im Hintergrund und ickönnte mir vorstellen, dass es ganz gut käme, wenn als dezentrales Bildelement die Nabe komplett zu sehen wäre ... so wirkt der Ausschnitt etwas beliebig.
    Gruß Dieter
  • Daniel Stimac 24. August 2001, 11:22

    Auch das Bild hat was.
    Bin schon wirklich gespannt was Du uns hier als nächstes zeigst.
    gruss Daniel
  • Ute Allendoerfer 24. August 2001, 11:21

    auch von mir ein *herzlich willkommen*
    ja ein gutes Einstandsbild.. in Sepia könnte ich es mir auch gut vorstellen..
    viel Spass und viele Lehrreiche Anmerkungen wünsche ich dir ;-)) Gruss Ute
  • Joachim Kurzke 24. August 2001, 10:49

    Willkommen in der FC ! Dein Einstand gefällt mir sehr gut. Toller Blickwinkel. Auch die Entscheidung für s/w finde ich richtig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz