Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel W.


Free Mitglied, Köln

Space Cafe

Dieses Bild enstand im Kölner Olivandenhof. Während der Belichtung zoomte ich stark ran.
Canon500N

Kommentare 7

  • Daniel W. 24. August 2001, 15:45

    @Daniel S.: Den kenn ich leider nicht.
    Ich persönlich bevorzuge niedrigempfindliches Material ,da es die beste Schärfe aufweist.
  • Daniel Stimac 24. August 2001, 14:03

    @Daniel W.
    Und was nimmst Du da für SW-Fotos? Ich habe bisher nur den Ilford FP4Plus und den ILFORD HP5 probiert. Kennst Du den ILFORD SFX200?
  • Daniel W. 24. August 2001, 13:57

    @Daniel S. :Das kann ich so genau gar nicht mehr sagen .Jetzt im Moment bevorzuge ich Agfa-Filmmaterial .Und auch beim Papier greif ich zu Agfa.
  • Daniel Stimac 24. August 2001, 13:35

    @Daniel
    Was verwendest Du den für Film-Material?

  • Dieter Schumann 24. August 2001, 13:27

    Überschrift in der Bildzeitung: 'letztes Foto eines Selbstmörders' :-)

    Der Zoomeffekt macht eine tolle Wirkung, man wird förmlich in das Bild reingezogen. Guter Effekt, allerdings fehlt mir im Bildmittelpunkt etwas die die Gestaltung.

    ach ja: Herzlich Willkommen in der fc!
    Gruß Dieter
  • Martin Schmitt 24. August 2001, 11:37

    Willkommen im Milliways! :-)
  • Daniel Stimac 24. August 2001, 11:26

    ohhh, ist mir schwindelig....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz