5.954 9

Heinz R.


kostenloses Benutzerkonto, Dingolfing

Cobra Rigshoot

Am Sonntag war es soweit, der Rigshoot von der Cobra.
Kleines FC Usertreffen sozusagen

Danke an
J. Te. +
ePICS + Sabrina

Die Bedingungen waren nicht die besten, aber ein Spass war es trotzdem.

Cobra 2
Cobra 2
Heinz R.

Cobra 3
Cobra 3
Heinz R.

Kommentare 9

  • T. Schiffers 29. April 2021, 19:08

    sehr cooles ergebnis...das kennzeichen hätt ich aber net verpixxelt...tino
  • Heinz R. 12. August 2013, 17:53

    Hallo Sepp, das wollen wir nicht hoffen. Lass ihn mal ein wenig in der Sonne stehen. VG Heinz
  • Lady Durchblick 12. August 2013, 17:52

    klasse Aufnahme.... und Dynamik
    vg Ingrid
  • ePICS 12. August 2013, 17:51

    Falls die Ringe nicht rausgehen sollten, was sich am Donnerstag rausstellen wird, ist es ein Erinnerungszeichen für die Ewigkeit :)
  • Heinz R. 12. August 2013, 17:42

    Hallo Sepp, ui ui ui - Danke ... Ok das mit dem Siegel auf dem Kennzeichen - ist nur mal ein 'Versuch' - Zur Bearbeitung - ich denk da gäbe es noch ein paar Kollegen die dir da sicher noch mehr Tipps geben könnten ... Gerne wieder mal - wenn ihr noch Platz für ein paar Ringe im Lack habt ... meldet euch :-) VG Heinz
  • haniisonline 12. August 2013, 17:36

    Wow! Toll umgesetzt! Schöne Bewegungsunschärfe!

    LG
  • ePICS 12. August 2013, 17:26

    Die Schattierung des Autos fiel mir besonders ins Auge - genial ! Die Halterungen sind perfekt retuschiert worden, hier bräuchte ich heftigste Nachhilfe (hast Du Zeit...?) ! Das mit der Schräglage ist eine sehr gute Variante - auf die ich als Vermessungstechniker eher selten komme :), die aber wirklich gut passt.
    Das Bayernembleme wunderbar stehen lassen, so wie es sein muss ! Daran erkennt man auch, dass Du das schon öfters gemacht hast.

    Ein sehr schöner Tag wars. Und es war mal wieder was anderes in Sachen Fotografie.
  • J. Te. 12. August 2013, 17:15

    Hier schlägt der Rig-Meister zu...!
    Mitzieher, indem man Teil der Bewegung ist, das hat was und macht heftig Spaß.
    Ein Bild vom Feinsten, scharf und doch flott bewegt!
    Prima bearbeitet auch.
    Danke allen Beteiligten für den schönen Nachmittag!
    Es war spannend und lehrreich, unterhaltend obendrein...!
    Btw: Ein schräger Vogel fährt ein schräges Auto, was die Schräglage im Bild positiv unterstreicht...-:).
    Tatsächlich bringt sie Spannung und Dynamik zusätzlich ins Bild!
  • Thomas-Fotos 12. August 2013, 16:29

    KLasse, diese Dynamitk!

Informationen

Sektion
Ordner Rigshooting
Views 5.954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 22
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 20.0 mm
ISO 50