Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
238 10

Heinz R.


Pro Mitglied, Dingolfing

Im letzten Licht

am Abend kurz vor Sonnenuntergang.

Makrotour mit Tom Hofmeister .

Kommentare 10

  • Barbara Leeb 7. September 2014, 21:21

    Die durchgehende Schärfe ist einfach großartig! l g Barbara
  • Jockel-Zwockel 16. März 2014, 21:28

    Sehr schönes Macro auch wunderbar freigestellt,kommt gut rüber,immer weiter so.

    LG Jockel
  • Nobodyelse75 9. August 2013, 21:54

    Ein wunderschönes Makro vom Blauen Federlibellen-Weibchen. Die Schärfe ist großartig.
    Gruß Simone
  • igna78-photography 9. August 2013, 21:28

    Klasse Aufnahme

    Lg Gregor (igna78)
  • ePICS 9. August 2013, 19:21

    ISO 2000 ist bei meiner Crop-Version überhaupt kein Problem. Ich geh sogar soweit, dass ich mir diese Qualität des Bildes jederzeit auch zutraue mit meiner 550D. Nicht falsch verstehen, doch die Qualität der Crop-Kameras hat sich besonders in den ISO-Rauschen erheblich verbessert, obgleich dies erst seit der 500D der Fall ist.
    Ob die Libelle auch dort so wunderschön auf mich gewartet hätte ist aber das eigentliche Problem. :)

    Super Foto - ohne Zweifel.
  • Lady Durchblick 9. August 2013, 18:32

    wow.... klasse Makro
    vg Ingrid
  • NaturDahlhausen 9. August 2013, 18:16

    schöne Aufnahme mit super Schärfe und top Freistellung
    LG
    Sven
  • J. Te. 9. August 2013, 17:07

    ISO 2000 ist schon eine "Unverschämtheit" aus der Sicht des Crop-Knipsers...*g*
    Klasse das Bild, die Libelle voll im Schärfebereich (und was für eine Schärfe!) und schönes weiches Licht.
    Voll ausstellungstauglich...!!!!!!
  • Birgit Presser 9. August 2013, 17:00

    Sehr schön abgelichtet!!!
    LG,Bibi
  • Cornelia Schorr 9. August 2013, 16:58

    Sauber! Dieses letzte Licht ist viel besser als das grelle Sonnenlicht! Und vor allem sind sie dann ruhiger ;-) Ja, man kann schon sehr schöne Aufnahmen mit der Kombination von Cam und Objektiv hinbekommen... aber es fällt mir definitiv schwerer...Drum, Kompliment für das Bild!

    LG conny

Informationen

Sektion
Ordner Makro's
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 180.0 mm
ISO 2000