Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Camboy X


Free Mitglied, Thüringen

Kommentare 15

  • Alexander Boehm 9. Februar 2004, 21:07

    ein traum, etwas mehr schärfe wäre nicht schlecht, aber trotzdem bleib ich dabei: ein traum
  • Camboy X 9. Februar 2004, 18:17

    Muß halt jetzt ohne leben... Geht ja auch einigermaßen, wie man sieht... :-)
  • Belfo 9. Februar 2004, 18:13

    ... dann hast du ja gar kein RAW mehr ???
  • Camboy X 9. Februar 2004, 17:26

    Schon längst geschehen... Ist doch kein Geheimnis, habe meine S30 noch recht gut verkauft und "übergangsweise" erstmal die Sony F717 geholt, vorrangig aber, weil ich schon immer IR machen wollte und weil ich sie recht günstig und ohne großen Aufpreis zur S30 bekommen habe... Bloß halt jetzt mit mehr Möglichkeiten und leider deutlich mehr Rauschen und weniger Schärfe... Die letzten 3 Bilder außer Sunset Eruption (Panorama) (noch mit der S30) sind damit gemacht worden....
  • Belfo 9. Februar 2004, 16:01

    Was heißt hier meine neue? Du wirst doch nicht? Oder doch? Würde mich jetzt schon interessieren ... Bleibt auch unter uns.
    Gruß Hans
  • Beate Eichhorn 9. Februar 2004, 15:13

    Ahh, da wär ich auch gerne dabei gewesen... echt klasse eingefangen!
  • Camboy X 8. Februar 2004, 23:49

    Oh, so viel los hier... :-)
    Danke erstmal für eure netten Anmerkungen, freut mich sehr, das es euch mal wieder gefällt.
    Diesmal ist alles Natur, keine zusätzliche Effekte, Farben oder sowas... Einzig Tonwertkorrektur und entrauschen musste ich mal wieder kräftig, meine neue ist da leider kein gutes Beispiel... :-/
  • lehmann.photos 8. Februar 2004, 20:06

    Schöne Farben!
    Gruß Joachim
  • Hendrik Sc 8. Februar 2004, 19:53

    ui, das brennt aber wirklich.

    Absolut sauber belichtet und Null Rauschen.

    Toll gemacht.

    LG
    Hendrik
  • Thomas Schäffer 8. Februar 2004, 18:39

    Geniale Farben. neulich war hier auch so ein Himmel...und natürlich keine Kamera weit und breit...

    lg Thomas
  • Belfo 8. Februar 2004, 18:29

    Sieht mal wieder klasse aus. Diesmal brauchtest du vermutlich nicht mal den Farbregler - bei den Sonnenuntergängen in den vergangenen Tagen.

    Gruß Hans
  • Heidi Zimmerli 8. Februar 2004, 17:55

    ui ui ui ui das ist schöööööön!!!!!!!!!
    Kein Rauschen, tolle Farben, schöne Silouette -> kommt auf meine Favoritenliste :)
  • Boris W. 8. Februar 2004, 17:39

    der Landschaftschef :-)

    tolles Foto, wie immer.

    LG Boris
  • Anette St. 8. Februar 2004, 17:36

    Hey, suuuper! Das gefällt mir von den Farben und hat eine tolle Stimmung!
    Anette
  • Tilo Stavenhagen 8. Februar 2004, 17:35

    Feines Glühen ...eventuell unten die Waldkulisse enger beschneiden.
    VG
    Tilo