Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Camboy X


Free Mitglied, Thüringen

Staatstheater (Meiningen)

Panoramaaufnahme aus 4 Einzelbildern...

Kommentare 17

  • uMWeltphoto | streetphotofish 9. November 2004, 8:42

    Klasse Bild, kenne dieses Gebäude nur vom vorbeifahren. In diesem Ort Meiningen stehen echt wahre Paläste. Bei vielen fehlt leider nicht nur Farbe an der Wand.

    Gruß Maik
  • Torsten Frank 25. Februar 2004, 0:58

    Hallo Camboy,

    Sehr schönes Bild. Tolle Tiefenwirkung, das Hauptmotiv sehr präsent - die Komposition gefällt mir . Belichtung und Farbigkeit sind auch klasse.

    Mit DRI gebe ich Dir recht - das wird meist nix und sieht künstlich aus. Lieber hier und da bei Bedarf von Hand subtil etwas "nachbelichten" und "abwedeln".

    Auf Strasse und Pflaster links neben dem Gebäude ist allerdings noch ein winziger Versatz und Helligkeitsunterschied sichtbar.

    ciao, Torsten
  • Camboy X 20. Februar 2004, 20:36

    @ Johannes

    Nein, nicht direkt in Meiningen, etwas 35 Km davon entfernt. Mehr Bilder von Meiningen habe ich auf pbase, falls es dich etwas interessiert. (Siehe meine Homepage)
  • Johannes Roeßler 20. Februar 2004, 20:25

    Klasse Schärfe und tolle Belichtung! Wohnst Du in Meiningen? lg Joei
  • Johann Bernreiter 20. Februar 2004, 13:09

    genial!
    hier paßt alles!
    johann
  • lehmann.photos 11. Februar 2004, 18:17

    Prima! Eine Superarbeit.
    Gruß Joachim
  • Stefan Negelmann 11. Februar 2004, 9:08

    ja - ausgezeichnete Arbeit - womit stitcht Du eigentlich?

    Gruß
    Stefan
  • Camboy X 10. Februar 2004, 22:15

    Oh, Danke für die doch recht zahlreichen und netten Anmerkungen... :-)
  • n o r B Ä R t 10. Februar 2004, 20:29

    Einfach klasse !
    Schärfe, Licht und Motiv absolut top !
    Norbert
  • Anette St. 10. Februar 2004, 19:03

    Eine gelungene Aufnahme! Licht und Schärfe einfach klasse. wenn man jetzt noch bedenkt, dass es ja keine autofreie Zone war, kann man nur sagen: Top gemacht!
    Gruß aus Dorsten von Anette
  • Geri H. 10. Februar 2004, 19:02

    Das ist sehr gut gemacht !!
    lg
    Gerhard
  • Boris W. 10. Februar 2004, 17:40

    das hast Du echt drauf, die Schärfe ist beeindruckend.

    LG Boris
  • Sahnefoto Make-Up 10. Februar 2004, 15:19

    SUper genial! LG DANI
  • S. Dietrich 10. Februar 2004, 14:25

    einfach nur klasse.
    stefan
  • Camboy X 10. Februar 2004, 14:14

    Ist schon etwas her, aber hier habe ich nix mit DRI gemacht... Ich verzichte darauf meist in letzter Zeit, da die Bilder danach oft irgendwie unnatürlich aussehen...

    @ Hendrik

    War gar nicht so einfach dort, da bei einer Belichtungszeit von 6 Sekunden je Einzelbild es oft sehr schwierig war, keine Autos mit im Bild zu haben... (und die kamen leider sehr häufig von beiden Seiten... ;-))

Informationen

Sektion
Klicks 1.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz