1.152 21

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

Clockwork Orange

Eine Montage - war schon mal da, ich weiß...
Aber in dieser Version gefällt's mir viel besser! ;-)

~ Clock Cycle ~

Time Machine
Time Machine
Thomas Epting

As Time Goes By
As Time Goes By
Thomas Epting

Time Slip
Time Slip
Thomas Epting

Kommentare 21

  • Günther Ciupka 29. Oktober 2006, 22:09

    gute umsetzung.
    hg
  • Ralf I S I 23. Oktober 2006, 11:38

    einfach gut !!
    gr Ralf
  • Bea Dietrich-Gromotka 22. Oktober 2006, 20:41

    Die Uhrenserie ist genial und wird immer geiler...
    LG Bea
  • Marie Laqua 21. Oktober 2006, 18:13

    Bei der nächsten Apfelsine werde ich garantiert an dies
    Bild denken ... wenn keine Uhr drin ist, geh ich sie reklamieren .... will genau so eine Sorte wie der Thomas E. :-)
    Die Ü-Orange : oder von der Perfektion Motiv und Rahmen zu einer kompletten Einheit zu verbinden , dass kein " Ja aber " dazwischen passt ! ... ausser vielleicht einem winziges Überraschungsmoment ....
    " Vortrefflich " .. das schöne alte Wort .. geht das noch zu benutzen oder soll ich " ober-cool " sagen :-) ?

    lg Marie
  • Anastasiya Ivanova 21. Oktober 2006, 13:04

    It looks very terrific both the golden color and luster covered on the components, as well as a very special design of making the clock with the orange skin...!
    Personally I'm also fond of the black color filled as the background, which's just very favorable.
    Anastasia
  • Rainer Switala 21. Oktober 2006, 12:12

    gelungene montage
    interessante idee
    muß aber gstehen die beiden anderen gefallen mir besser
    gruß rainer
  • Denise Hackmann 21. Oktober 2006, 10:22

    Ok, ich mag keine Montagen ;-)
    Aber du hast sie auf jeden Fall sehr sauber hinbekommen, auch die Präsentation. Da kann man garnichts meckern.

    Mir gefallen die anderen beiden besser, aber wie sagt man hier in der FC so schön - alles Geschmackssache ;-)

    LG
    Denise
  • Reinhold Bauer 21. Oktober 2006, 0:38

    deine ganze uhrenserie wird mir mal- in natürlich abgeändeter form -als arbeitsgrundlage dienen.
    .....ist einfach genial !
    lg reinhold
  • Mara T. 20. Oktober 2006, 22:11

    Ha, das ist ja obergenial.
    Beim Schnitt war sicher die Entscheidung nicht einfach, ob Du das linke Kreissegment noch mit draufnimmst oder lieber durch die Mitte des rechten Rädchen gehst.
    LG Mara
  • I arkadas I 20. Oktober 2006, 22:11

    na.. was schreib ich jetzt noch.. das wesentliche steht hier.. mir gefällt die "interpretation" des titels.... einfach gut..
    lg hannes
  • Herbert Schueppel 20. Oktober 2006, 21:29

    horrorshow, um es in nadsat zu sagen ;-)
    lg Herbert
  • Wolfgang Hermann 20. Oktober 2006, 21:28

    ja.. kann mich an das andere auch noh erninnern... und werd wieder an diesen Film erinnert, der so unvergleichbar ist.. abstossend und genial zugleich...


    "Ein paar Sophistos vom Tele-Studio nebenan hockten am Tisch gegenüber… Und die Dewotschka quiekte und quatschte drauflos, als gäb’s keine Bosheit auf dieser Welt! Dann hörte zwischendurch die Stereo-Box mal auf, und in die kurze Stille, bevor die nächste Scheibe abging, platzte ihre Stimme hinein… Und sie sang… Und, oh meine Brüder, für einen Augenblick war’s, als sei ein großer, bunter Vogel in die Milchbar gerauscht! Und ich spürte, wie sich all meine Body-Härchen aufrichteten, und ein Schauer kroch langsam an mir rauf und runter, als wär’s eine Eidechse… Denn ich wusste, was sie sang: Ein Stück aus der gloriosen Neunten von Ludwig van…"

    :-)
    LG
    Wolfgang
  • Christian Fürst 20. Oktober 2006, 21:25

    Oh ja, sehr Appetit anregend!
  • Keltica S 20. Oktober 2006, 19:44

    Eine "gesunde" Uhr :-)
    Tolle Montage,
    LG Keltica
  • Nicole Eckert 20. Oktober 2006, 19:21

    Top Montage, absolut realistisch. Man könnte wirklich denken, Du hast die Uhr in die Orange gestopft *gg*
    Wunderbarer Ausschnitt auch !