Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne O


Free Mitglied, Einbeck

Clivienblüte auf der Fensterbank

Das Bild selbst wurde übrigens nicht nachbearbeitet. Die Spiegelung und der Hintergrund sind also original. Das Kriselige im Hintergrund sind Zypressen, die im Garten wachsen.
Der Rahmen wurde mit einer Uralt-Version von iPhoto Plus erstellt. Der Farbverlauf darin ist beabsichtigt.

Kommentare 2

  • Inga Thiemann 2. Juni 2005, 9:35

    Interessanter Effekt mit der Spiegelung, denke aber auch eine sauberere Scheibe wäre besser gewesen (aber sowas sieht man ja immer erst hinterher). Ansonsten interessantes Bild!
  • Don Fröhlich 31. Mai 2005, 17:52

    Wenn die Fenster perfekt sauber wären, wär's wahrscheinlich gar nicht schlecht. Die Tropfen lenken ab. Und ich bin mir nicht sicher, ob die Kameraposition die beste war. Vom Licht ist es sehr schön. Gruß ingolf