Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne O


Free Mitglied, Einbeck

das Auge sieht alles

Ein Foto von einem Glasanhänger aus Murano-Glas, den ich mir als Souvenir in Venedig gekauft habe, war das "Ausgangsmaterial". Dieses wurde dann durch Spiegelung und Drehung digital bearbeitet. Den Original-Anhänger sieht man hier: http://album.gofeminin.de/album/see_103518_2/sonom.html

Augen

Die Augen sind was wunderbares.
Sie zeigen uns ja so vieles Wahres,
wenn wir auch das Gehirn einschalten,
um das Geseh 'ne festzuhalten.

Wir werten das Erkannte aus
und lernen schließlich auch daraus.
Es nützt uns nichts, wenn wir`s nur sehn,
wir müssen es ja auch verstehn.

Detlef Heublein

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz