1.469 20

Mikeus


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Clear View

...in Ermangelung an neuen Bildern ein bislang noch nicht hochgeladenes Exemplar von meinem Alaskaurlaub, der gefählstechnisch schon Urzeiten zurückliegt.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare 20

  • Jan Eckel 1. Mai 2010, 17:51

    Sensationelle Aussicht, warste mit nem Ultraleichtflieger unterwegs oder bist Du sogar selbst geflogen, wirklich beeindruckend schön, es grüßt Dich Jan
  • Alessandro Rovelli 25. April 2010, 18:47

    Alaska...my dream...Great view Miho...fantastic!
  • Wolfgang Ritzinger 23. April 2010, 17:54

    fantastische Aufnahme, wenn sie auch schon einige Monate alt sind, man freut sich über eine so tolle Landschaftsaufnahme.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Euch
    Wolfgang
  • Graybear 21. April 2010, 21:28

    habe mir das Bild lange angesehen ... fände es spannender wenn Du vom Himmel einiges abschneiden würdest ... bis zur dicken weißen Wolke rechts und ein kleines Peudo-pano daraus machst.

    Gruß Reinhard
  • Janik-Nils 21. April 2010, 19:45

    Es ist alles gesagt!
    +++
    Gruß Jan
  • Mad Doc Baier 19. April 2010, 13:06

    wahnsinns-bildaufteilung und farben.
    an alaska hatte ich als urlaubsziel noch gar nicht gedacht....
  • Sebastian-H 18. April 2010, 22:30

    herrliches panorama mit wirklich toller klarer luft
    das blau kommt klasse rüber
    sehr schön

    lg
    sebastian
  • Dietmar Stegmann 18. April 2010, 10:54

    Diese Luft schafft unglaublich schöne Farben. Tolles Foto.
    VG Dietmar
  • Tomeos 17. April 2010, 22:33

    Der Titel spricht für sich.......
    Wunderbar
    LG Tomeos
  • LauraFlorence 17. April 2010, 22:28

    Das ist ja das schöne am Fotografieren, mit Hilfe der Aufnahmen kann man sich das Gefühl des Erlebten doch wieder zurück holen. Und so einen Anblick kann man doch eigentlich nie vergessen.
    LG und einen schönen Sonntag
    Laura
  • Wolfgang Bazer 17. April 2010, 20:08

    Sehr interessant! Klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • Anla 17. April 2010, 20:00

    Was für eine tolle Landschaft....da möcht ich auch mal hin....herrlich !
    Gruß Anla
  • xxx 17. April 2010, 19:26

    Natur pur , so sehe wir die Welt doch gern :-)
    Auch wenn schon etwas länger her Miho , die Aufnahme hat nichts an Schönheit und Reiz verloren auch ohne Bea, wunderschön anzuseh´n !!!

    Schönes WE , mit GLG
    ASW
  • Christine Ge. 17. April 2010, 17:40

    Was für eine Landschaft! Die Schönheit dieser Region wird durch diese Aufnahme unterstrichen. Tolle Qualität!
    Gruß Tina
  • antonio naranjo ojeda 17. April 2010, 12:57

    fantastica fot te felicito