Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Château de Vianden III

Château de Vianden III

1.854 8

Thorsten Schwafferts


Pro Mitglied, Wuppertal

Château de Vianden III

Château de Vianden III

(Im Turm)

Nachtrag vom 04.11.2009:
In der Schlosskapelle.
Vielen Dank, Armand.

Kommentare 8

  • Clemens D 21. Dezember 2009, 21:39

    noch eins
  • Clemens D 21. Dezember 2009, 21:37

    Hallo Thorsten, vielen Dank für Deinen Kommentar zu der Basilika. Viel mehr gefreut hat mich Dein Bild von Schloß Vianden, da war ich Anfang des Jahres. Hab ein ähnliches Bild mitgebracht. Liebe Grüße aus Cronenberg nach Barmen von Clemens
  • Armand Wagner 4. November 2009, 7:16

    feinstes Farbspiel

    wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf,
    das ist nicht im Turm, sondern in der Schlosskapelle !

    von oben sieht das denn (ab und zu) so aus :
    Favola in Musica
    Favola in Musica
    Armand Wagner


    hier noch eins:
    Kapelle................
    Kapelle................
    Armand Wagner


    Liebe Grüsse aus Luxemburg
    Armand
  • Marika Allweier-Bickel 26. Oktober 2009, 23:57

    Starke Perspektive. Links hättest Du dann doch noch ein Stückel wegschneiden können:-)
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • eff.ka. 18. Oktober 2009, 19:38

    gefällt mir aus der Serie am besten!
    Gruß
    Frank
  • Watndat 18. Oktober 2009, 11:49

    Klasse Perspective uns wunderbares Licht ..
    Thorsten..
    Gefällt mir sehr gut..
    Lg Klaus
  • KHMFotografie 18. Oktober 2009, 9:00

    das finde ich auch sehr schöne Perspektive, mit den kräftigen Farben gefällt mir das sehrgut,!!

    Grüsse aus GosLar, karl-heinz
  • anne47 18. Oktober 2009, 2:29

    Da hast du ja die richtige Perspektive -sehr farbenfreudiges Bild, erwartet man gar nicht auf so einer Burg. Schön gemacht.
    LG Anne