Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Swen Langel


Free Mitglied, Wunstorf

Chromatopelma cyaneopubescens II

Nochmal mein Spinnchen - Diesmal kommen die Farben wesentlich besser zur geltung als im letzten Bild. Auch die Schärfe hab ich besser hinbekommen - aber viel mehr ist aus meiner Cam (A60) wahrscheinlich nicht mehr rauszukitzeln. (zumindest nicht ohne Nahlinse)Ausser das es im Makromodus aufgenommen wurde, kann ich im moment nicht mehr angaben machen.

Kommentare 4

  • Nicole Lupik 6. Juni 2003, 12:25

    super schöne Spinne,-

    sie sind zwar immer noch nicht meine Freunde aber ich übe dran*gg*
    Rote Pantöffelchen.
    Rote Pantöffelchen.
    Nicole Lupik


    lg Nicole
  • Swen Langel 3. April 2003, 12:11

    Tu ich doch nicht - die wollen einfach nie ganz auf's bild ... ;)
    Ne, ich war so nah an der scheibe um reflektionen (möglichst) zu vermeiden, da hat einfach nicht mehr alles draufgepasst :(
    Ich werd's weiter probieren ...
  • Tobias Bochmann 3. April 2003, 12:08

    Hallo Swen tolle Aufnahme diesmal stimmt auch die Schärfe ;-)
    Farben sind auch geut aber bitte bitte schneid doch den Tierchen nicht die Beine ab :-(
  • Iris Deutscher 3. April 2003, 12:05

    Tolle Macroaufnahme und ich muß feststellen: Spinnen sind doch schöne Tiere. Faszinierend. Gruß Iris

Informationen

Sektion
Klicks 1.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz