Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Wat? Wer bist du dann?

Wat? Wer bist du dann?

1.084 7

Swen Langel


Free Mitglied, Wunstorf

Wat? Wer bist du dann?

Die Bartagame meiner Freundin - mit einem sehr fragenden blick :)
Blende 4,0
Belichtungszeit 1/40
im Makromodus
(orginal 1600x1200)

Kommentare 7

  • - m - 11. April 2003, 13:53

    *lol* Süß!
  • Swen Langel 3. April 2003, 9:24

    Cannon A60 (2MP) - Makro war an (steht aber auch oben ;) )
  • K. Gernot Sieger 3. April 2003, 9:05

    Hallo Swen,

    es ist leider insgesamt unscharf, so daß die Kritik durchaus berechtigt ist! Mit was für einer Kamera fotografierst Du denn? Du solltest es mal mit der Makrofunktion probieren, so werden zumindest Teil des Tieres scharf. Um in so einem Fall das Ergebnis zu sehen kannst Du Dir ja mal die Pogona henrylawsoni anschauen, die ich gerade aufgespielt habe. Hast Du keine Möglichkeit für eine Makroaufnahme würde ich einfach mit der Kamera ein Stück weiter vom Tier weggehen.

    Gruß

    Gernot
  • Swen Langel 1. April 2003, 23:31

    achso, war halt zu nah dran - war kein platz mehr ;)
    btw.: bin für (konsturktive) kritik offen, will ja auch was lernen :)
    Isses denn echt soo unscharf? dachte das wär ganz ok so...
  • Michael Matz 1. April 2003, 23:25

    Zehen beschnitten.
    Gruß Michael
  • Swen Langel 1. April 2003, 23:18

    Naja, hab die Kamera grad 'ne Woche ... *rausred* ;)
    Was meinst du mit Schnitt?
  • Michael Matz 1. April 2003, 23:07

    Leider nicht besonders scharf und ungünstiger Schnitt.
    Da du offensichtlich permanenten Zugang zu diesen Tieren hast, sind sicher bessere Fotos drin. In der Hoffnung, dass du für Kritik offen bist,
    freundlichst Michael

Informationen

Sektion
Klicks 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz