Zurück zur Liste
Chritsmas Shopping Rush 5.1

Chritsmas Shopping Rush 5.1

1.312 7

t5enix


kostenloses Benutzerkonto, Goy Hecke

Chritsmas Shopping Rush 5.1

Stress geht auch in Farbe.

Dank an Matthias Endriß für die Anregung


Kommentare 7

  • Helge Eggers 6. Februar 2009, 23:31

    yep!!! fein
  • sailor466 4. Februar 2009, 10:57

    hallo !!
    du ich hatte gedacht, daß du mit einer person deines vertrauens die szene nochmal stellst und sie in einer bestimmten position stehen bleibt, also statt drei schritte eben nur 2. wie das bild zustandekommt ist und war mir schon klar.

    aber ein ganz tolles bild !!
    m.l.g. dieter
  • t5enix 3. Februar 2009, 19:35

    Hallo Dieter,

    es liegt in der Natur der Aufnahmetechnik, daß nur das Zentrum Scharf ist und alles andere umso unschärfer als es vom Zentrum entfernt ist. Um zu erreichen, daß eine größerer Bereich um das Zentrum als enigermaßen scharf erscheinen soll, müßte man den Effekt insgesamt abschwächen.

    Jochen
  • sailor466 3. Februar 2009, 17:40

    das ist richtig gut! wenn die person noch etwas schärfer wäre, nicht ganz scharf, dann wäre dieses bild optimal!! aber auch so wirklich gut !!
  • Mais 20. Dezember 2008, 8:26

    Stress in Farbe wirkt doch etwas freundlicher, als in SW, nicht ganz so eindringlich für mich.
    Diese Stressarbeiten gefallen mir sehr gut!
    Die Fotos setzen Phantasien frei, das gefällt mir auch immer.
    LG Marion
  • fbiomassimo 20. Dezember 2008, 2:32

    sehr sehr gut !!
  • kira2501 19. Dezember 2008, 22:25

    wirklich cool
    LG ute