Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eja


Basic Mitglied, Bornheim

Christbaum- Röhrenwurm 2

Unterwasserfoto; Philippinen, Bohol; Nikon D 80 im Subal- Gehäuse; Micro Nikkor 85 mm; Bildbearbeitung mit Capture NX

Kommentare 1

  • Hans-Martin Adorf 16. Dezember 2013, 8:31

    Unwirklich, diese anscheinend unnuetze Pracht.Ich haette gedacht, dass solche Aufnahmen immer im Aquarium entstehen, wegen der Klarheit des Wassers, aber es sieht so aus, als könne man auch in der freien Natur derartige Aufnahmen machen. Ich vermute mal, dass sie ziemlich dicht unter der Wasseroberfläche entstanden ist, wo es noch gute Farben gibt.

    LG Hans-Martin

    PS: Eben kommt mir, dass ja auch ein Plitz im Spiel gewesen sein koennte. Macht die Aufnahme nicht weniger interessant, weil dann ja noch die Schwierigkeit hinzukommt, den Blitz richtig zu positionieren.

Informationen

Sektion
Ordner Fauna + Unterwasser
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8
Blende 36
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100