Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

...Chris...


Free Mitglied

Kommentare 17

  • Timberleys 19. Juni 2008, 19:16



    Einfach, schlicht und gut...so mag ichs! :)

    lg stefanie
  • Novemberkind 19. Juni 2008, 16:49

    Wunderschön in seiner Schlichtheit.
    Mir gefällt die schöne Stimmung.
    Hat sowas stilles und friedliches.
    Lieben Gruß. Bina
  • ThumbTack 19. Juni 2008, 14:33

    Sehr schön, gefällt mir ausgezeichnet ! Ich mag diese minimalistischen Motive wirklich gerne.
    LG Babs
  • Petra Quintus. 19. Juni 2008, 12:57

    Interessanter Bildschnitt und ein durch und durch positives Motiv.
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Bernd Wendorff 19. Juni 2008, 11:53

    Ein ganz starkes Foto. Klasse gemacht.

    LG Bernd
  • Zwergpirat 19. Juni 2008, 7:58

    Prima Kompositionsübung. Dreieck und Kreis hätten vielleicht (!) noch ein bischen auseinander gezogen gekommt. Kommt aber auch so prima! Axel
  • fern-sicht 18. Juni 2008, 22:11

    Ein ganz hervorragender Bildschnitt!!!!
    LG Andrea
  • Uwe Appelberg 18. Juni 2008, 21:58

    Der Bildschnitt ist echt klasse, ein sehr stimmungsvoller
    Ausschnitt.

    Gruß Appel
  • Elke N. 18. Juni 2008, 21:37

    Na Du gönnst Dir aber viele Sternchen :-)))
    Sieht wirklich fein aus, der Schnitt gefällt mir!
    LG Elke
  • Manfred Kampf 18. Juni 2008, 20:46

    !!!
  • Christiane B 18. Juni 2008, 20:26

    Der Schnitt ist grossartig !
    Einfach und soo wirkungsvoll - ein 1 A Sommerbild !
    LG Chrissy
  • r.l.a. 18. Juni 2008, 20:18

    Chris, ich bin fasziniert vom dem absolut passenden Titel zu diesem schönen Sternchenbild- das ist eine Einheit!
    Liebe Grüße, Renate
  • Jacky Lo 18. Juni 2008, 19:42

    schön hast du sie eingefangen... die ****
    schlicht und einfach gut....
  • Ulrike S. Hardberck 18. Juni 2008, 19:14

    mhhh - erst dachte ich, dass das mit den überstrahlungen/spiegelungen nicht so toll ist. aber wenn man das bild dann in voller größe anschaut, dann wirkt es perfekt!
    sehr schöne zurückgenommene bildaufteilung.
    lg, ulli :-)
  • jossi 18. Juni 2008, 18:55

    SUPER! sehr schöner schnitt und das funkelnde wasser ist ja oberklasse!

    lg jossi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz