Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
429 14

Liza Fuchs


Free Mitglied, Oerzen

Chipsi

So sehen ansich die Welpen im moment aus...die kleine Fledermaus Cheyenne ist da eher die Ausnahme))

Keine Fledermaus.....
Keine Fledermaus.....
Liza Fuchs


Kommentare 14

  • K.Peter Meyer 26. August 2003, 15:34

    Die wieder hergeben? Könnte ich nicht.

    Eigentlich wollten wir ja auch nur wieder einen, aber der hat sich einfach mit reingemogelt:

    Mit diesem Blick....
  • Tanja A. 9. August 2003, 22:58

    der kann auch kein wasserchen trüben ;-))))))) *knutsch* tanja
  • Markus Joppe 8. August 2003, 20:11

    klasse :-)
    lg markus
  • Jutta Bauernschmitt 8. August 2003, 13:30

    :o)))
    lg Jutta
  • Sabine Schwerdtfeger 8. August 2003, 9:50

    Zuckersüß!!!
    LG, Bine
  • Monika M. 7. August 2003, 17:16

    Hat die kleine Füchsin aber einen süßen Blick :o))
    Sieht immer mehr nach Hund aus, grins!

    Nur wenige Wochen und du mußt dich von den süßen trennen, Juliane.......puh ich könnte das nicht. Weiß schon warum ich keine Tervueren züchte!!

    Grüße Monika
  • IP Eyes 7. August 2003, 11:10

    wenn ich jetzt die Fotos direkt vergleiche, ist die kleine Fledermaus wirklich was besonderes
    lg, Ina
  • Antje Görtler 7. August 2003, 10:50

    Man, sind die groß geworden. Jetzt paßt schon ein einzelner Welpe nicht mehr ganz aufs Bild:-) Süße Viehcher, ich glaub ich werd auch noch ein Fan dieser Rasse.
    LG Antje
  • Maxx Müller 7. August 2003, 8:50

    so ein Blick... besser als Magnum ;))
  • Juliane Meyer 7. August 2003, 8:48

    Französisch??? Oha ich glaub da es sie bis jetzt ansich nur in Deutschland und Holland gibt heißen sie eben Harzer Fuchs))
    Ist ein altdeutscher Hütehund und eine sehr alte Hunderasse.
    Die altdeutschen haben eben verschiedene Schläge wie den Fuchs, den Strobel, die Schwarzen, die Tieger , die Stumper und auch die Gelbbacken...in Lizas Profil ist der link zur Arbeitsgemeinschaft Altdeutsche Hütehunde (AAH).
    Sie haben mit der Zucht des deutschen Schäferhundes diese vielen interessanten Hüteschläge einfach vergessen und sie sind teilweise gar vonm aussterben bedroht. Erst seit 2-3 Jahren tauchen sie sogar mal in Hundebüchern auf!
    LG
    Juliane
    (PS. wenn Du noch mehr fragen hast mail mich doch einfach an....hihi ich höre sonst nicht wieder auf von den Hunden zu schwärmen!)
  • Eva Dreyer 7. August 2003, 8:39

    Das sind süsse Füchse :-))
    Kannst Du mir mal sagen, wie diese Hunderasse auf französisch heisst???
    Ich suche und suche und finde nichts:-(
    (Und dabei haben wir hier schon den einheimischen Fanclub gegründet ;-))))))

    LG
    Eva
  • Maren Arndt 7. August 2003, 8:29

    .. okay - Test bestanden....

    Gruß von uns - ehem .. so in der Nähe von unterm Schreibtisch heute früh .............
  • Liza Fuchs 7. August 2003, 8:19

    Hihi...da knurr ich gleich mal ...denn das ist Finn der da meinen kleinen Cooper beschnuppert!
    Wuff und weg
    Liza
  • Maren Arndt 7. August 2003, 8:17

    .. und wer ist das?
    Test.....

    .. und sonnige Grüße aus dem Wald
    Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz