Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Liza Fuchs


Free Mitglied, Oerzen

Keine Fledermaus.....

nein nur unsere kleine Cheyenne jetzt 3 Wochen alt.

Kommentare 18

  • Liza Fuchs 10. August 2003, 19:08

    @ Sandra ich hatte das auch noch nicht aber ich weiß das Papa Troll auch früh Stehohren hatte und der hat jetzt ja auch besonders kleine)))
    LG
    Juliane
  • Jutta Bauernschmitt 8. August 2003, 12:49

    o gott ist die süß!!

    lg Jutta
  • Stephan Roscher 7. August 2003, 14:00

    Was für ein Mini-Knuddelbär! Da werde ja selbst ich zum Hundefreund, der ich ansonsten als Jogger wie auch als Insektenfotograf ein wenig auf Kriegsfuß mit anstürmenden Bellos stehe, aber meist ist das ganze Problem ohnehin die Schuld der Herrchen und nicht der Vierbeiner. Tolles Foto!
    Gruß Stephan
  • IP Eyes 6. August 2003, 14:03

    ich bin überzeugt, demnächst hast Du 4!
    lg, Ina
  • Monique O) 6. August 2003, 12:10

    Einfach nur süßßßßßßßßßßßßßß!!

    Grüße Monika
  • Juliane Meyer 6. August 2003, 10:45

    @ Heike...jaja die Stadt ist nicht so unbedingt was für die Füchse.....ja und wenn dann überhaupt dann DIESE))) ich mein wegen bleiben *lach*
    Finn hatte heut nacht seinen ersten Sucheinsatz...Liza hat ja noch Babypause!
    Vielleicht findest Du ja schnell ein Haus im grünen....bei Dir weiß ich sie habens gut und werden beschäftigt *lach*
    LG
    Juliane und die Wusels
  • Heike Kickel 6. August 2003, 10:34

    Hallo Juliane!
    Hm....da kann man ja schon weich werden. Bei solchen Blicken....Und wer bleibt diesmal bei dir? ;-))
    Ich kann ja schon fast nicht mehr wiederstehen, aber so lange ich hier in der Stadt wohne möchte ich kein Füchschen zu mir nehmen. Fenja ist schon sehr oft etwas überfordert....
    Liebe Grüße
    Heike
    P.S. die Suche auf ein Haus auf dem Land ist im vollem Gange :-))
  • Birgit Böckle 6. August 2003, 9:13

    Da wird einem ganz weich um´s Herz!
    Tolles Foto wieder
    LG
    Birgit
  • Juliane Meyer 6. August 2003, 9:13

    @ Sönke....öhmjöm...Deinen Bildern nach zu urteilen liebst Du die Ruhe.....ich denke mal Du wärst schon bei einem dieser Energiebündel leicht überfordert...denn Ruhe....die ist dann futsch *lach*
    Action ist dann angesagt)))
    LG
    Juliane
  • Sönke Morsch 6. August 2003, 8:58

    na, bei unser freundschaft bekomm ich doch gleich zwei !!!!!!!!!! gruß sönke
  • Maxx Müller 6. August 2003, 8:30

    auch man... einfach toll die kleinen..
  • Sabine Schwerdtfeger 6. August 2003, 8:30

    Oh ja, die ist superniedlich :-))))
    LG, Bine
  • Andrea . Chris H. 6. August 2003, 7:29

    Die Kleine ist wirklich total niedlich und wird bestimmt auch mal so'n toller *Flughund* :-)))
    LG, Andrea
  • Markus Joppe 5. August 2003, 21:49

    total süß...auch haben möchte :-)
    lg markus
  • Sabine L. 5. August 2003, 21:43

    die sind wirklich niedlich!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz