Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Simone Voigt


Free Mitglied, Leipzig

Chini

Canon Power Shot A410

Kommentare 5

  • Samashy 14. Dezember 2006, 14:48

    Gefällt mir sehr, dass kleine Kerlchen!

    Interessant, dass auch andere Katzen und Chinies halten... Könnte ohne beide nicht sein!

    Feines Bild!
    Romy
  • Gunda Çilingir 13. Dezember 2006, 16:44

    ohhhhhhhhhhh ist die süüüßß!! schöne Aufnahem gefällt mir. lg Gundi
  • Herbert Schacke 12. Dezember 2006, 18:17

    Tja das ist das häufigste Problem mit Haustieren, man übersieht schnell das auch sie ihren eigenen Charakter haben
  • Simone Voigt 12. Dezember 2006, 16:54

    @ariane:leider sind sie sehr sensibel, gerade paulchen. der war ziemlich verstört, als ich ihn bekam. heute ist es schon besser, aber immer noch kein schmusetier. hab ihn aber trotzdem gern.
    lg simone
  • Hamsterflüsterer 12. Dezember 2006, 16:25

    Ist das ein schönes Foto!
    Süßes Kerlchen!
    Aber ich hab mir mal sagen lassen die wären sehr sensibel, scheu und nicht sehr zahm. Stimmt das?
    Gruß Ariane