Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Max Michels


Free Mitglied, Sprockhövel

China Town 2, San Francisco

Canon EOS 20 D, Canon 17-85 mm IS USM

Kommentare 8

  • Max Michels 29. September 2005, 10:29

    @Thomas, exakter ausgerichtet hätte ich das Bild gerne auch, aber da Du sicherlich die Enge, das Auf und Ab und die teilweise sehr schmalen Straßen in China Town kennst, weißt Du wie schwer es ist, alles zu berücksichtigen. Mir kam es vor allem auf die Farbenpracht an. Auch mit Photoshop stieß ich ziemlich schnell an die Grenzen des Machbaren. obwohl ich weiß, dass es mit PS auch besser geht ;-)
  • Thomas Adamek 28. September 2005, 22:52

    Geniales farbenfrohes Bild, ganz exakt gerade wäre es noch besser gewesen, aber auch so wirkt es schon enorm durch die Farbenpracht.
  • Zwecke 28. September 2005, 11:33

    Das Bild lebt von seinen Farben - Klasse !
    LG Horst
  • Antje Buder 28. September 2005, 7:44

    Na, das nenn' ich farbenfroh -
    schön festgehalten!
  • Georg Bommeli 27. September 2005, 19:44

    Farblich sehr schön, und auch die Schärfe stimmt. Ich habe das Bild als Bildschirmhintergrund heruntergeladen. Das macht meine Mac fröhlich.
    Gruss, Georg.
  • Julia Wahl 27. September 2005, 17:47

    wow, coole Einstellung!
    Viele Gruesse
    Julia
  • Lothar Bendig 27. September 2005, 16:57

    Eine farbenprächtige Szene, wie sie nur Asiaten gestalten können. Ein außergewöhnliches Motiv bestens aufgenommen.
    Gruß, Lothar.
  • Karin M. 27. September 2005, 16:54

    sieht super aus,...
    tolle farben haben die lampions,..
    l.g. Karin