Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

China Bohai Bank

Kleiner Wunschtraum was ich der Bank so wünsche. Hat mich total geärgert wie die da mit einem Umspringen und nun hoffe ich das die Pleitegeier ihre Arbeit tuhen:-))

Kommentare 24

  • Giorgos Fidanas 26. September 2007, 18:19

    Amazing picture.
  • Lukas Zimny 2. September 2007, 19:01

    robert, ich bin mal wieder im stress, habe nur kurz neue bilder überflogen. auch wenn es eine bearbeitung ist, diese aufnahme ist TOP. von der perspetkive her eine architekturaufnahme auf sehr hohem niveau, weil du dem aufgenommenen gebäude eine identität gibst. die china bohai bank bekommt so ein gesicht :-) meiner meinung nach sieht diese aufnahme im 16:9 format mit nur einem pleitegeier noch besser aus. auf jeden fall ist das ein bild welches charakter hat. das ist es eben, dem gebäude einen charakter herauszukitzeln, das macht eine gute architekturaufnahme aus. das gelingt dir hier sehr gut.

    gruss, lukas
  • Jens Leonhardt 31. August 2007, 20:09

    düster und wirklich prima
    Gruß Leo
  • S u s a n n e K 30. August 2007, 16:12

    Starke Gefühle machen starke Bilder, auch wenn's Ärger war! ;)
    Kompliment!
    Susanne
  • Gisela Aul 30. August 2007, 15:15

    ich bin sprachlos,welch eine tolle Bea,Dein Bilder sind der Hammer
    lg. Gisela
  • Martina Schlerka 30. August 2007, 9:42

    Eine tolle Bearbeitung mit irrer Wirkung

    LG Martina
  • Manfred Vaeth 30. August 2007, 5:54

    Gute Arbeit. Ich hoffe, man muss Dich nicht immer ärgern, um Deine Kreativität freizusetzen . . .:-))
    LG Manfred
  • Daniela Gulda 29. August 2007, 22:38

    Tolle Arbeit, Robert ! Wenn ich das könnte, würde ich so einen Himmel der Citibank zaubern !
    LG Daniela
  • CanonaArt 29. August 2007, 22:36

    Schöne Aufnahme und feine Montage. Der Himmel ist supi. Inhaltlich auch gut.
    Da sieht man man wieder, dass etwas Ärger Kreativität freisetzen kann ;-)
    Grussi Raglintha
  • Thomas Amm 29. August 2007, 21:46

    Wow Wow Wow, super Thema und eine echt gelungene Architekturaufnahme! Der globale hardcore Kapitalismus wird sich selbst zerstören....

    Viele Grüße
    TomTom
  • J.K.-Fotografie 29. August 2007, 21:44

    richtig gut
  • Hintzi 29. August 2007, 19:25

    Sehr , sehr geile Perspektive, ich bin sprachlos..
    Hammerfoto..

    LG Michael
  • Chris Bauland 29. August 2007, 18:48

    Oh, sieht aus, als würde der Weltuntergang kurz bevorstehen...
    Schick das Bild doch mal mit einem netten Brief beigelegt an die Bank...
    Besser kann man nicht ausdrücken, was man von ihnen hält...
    Einfach klasse...
    Kommt gleich in die Favoriten!

    lg, Chris
  • PicMic 29. August 2007, 18:35

    So einen Himmel haben die chinesischen Banker wohl noch nie gesehen, das wird ihnen eine Lehre sein ;-)
    Hast Deinen Unmut jedenfalls schön ausgedrückt.
    Für's Freistellen gibt's verschieden Methoden, hängt vom Ausgangsbild ab welche (bzw. welche Kombination) man am besten verwendet. Das mit der weichen Auswahlkante ist jedenfalls ein guter Tip.
    L.Gr. Michi
  • paintpictures 29. August 2007, 18:14

    wow, da fühlt man sich gleich ganz klein..
    wirklich klasse
    lgp