Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
571 11

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Wave

Ich wollte Euch mal zeigen wo ich mich abends so rumtreibe um Portraits (spontane) von den Leuten zu machen. Das ist der alte Hafen in Tianjin/TEDA (TEDA=Tianjin Economic Developed Area) der umgebaut wurde. Sozusagen der Medienhafen von Tianjin.
Aufnahme aus 7 Hochkantfotos mit Menschen drauf.

Kommentare 11

  • Gisela Aul 30. August 2007, 15:11

    spitzen Zusammensetzung,ein netter Ort zum Verweilen
    lg. Gisela
  • Martina Schlerka 30. August 2007, 9:37

    Robert, Du bist zu beneiden! Ein tolles Panorama

    LG Martina
  • Robert G. Mueller 30. August 2007, 6:08

    @Manfred: Fotomerge. Leider nur für MAC erhältlich. Das Programm ist aber sehr pingelich da muss man genau fotografieren.

    LG Robert
  • Manfred Vaeth 30. August 2007, 5:49

    Perfektes Panorama. Womit hast Du das denn "gestitcht" ?
    Na , da würde ich mich auch gerne mal "herumtreiben" !
    LG Manfred
  • Daniela Gulda 29. August 2007, 23:02

    Klasse gemacht !
    LG Daniela
  • CanonaArt 29. August 2007, 22:30

    Gut gelungenes Pano und ein witziger Hafen. Schöne Farben. Das Dach würde mich auch sehr interessieren.
    Gier - mehr davon.
    Lg Raglintha
  • Thomas Amm 29. August 2007, 21:43

    Genial, das wirkt ja super futuristisch! Und keine Verzerrungen! Sehr gute Arbeit!

    Viele Grüße
    TomTom
  • PicMic 29. August 2007, 18:40

    Ah, eine Achterbahn direkt ins Wasser ;-)
    Hast gut zusammengepixelt, schöne Abendstimmung.
    L.Gr. Michi
  • Manuela R 17 29. August 2007, 17:49

    also ich finde die Idee richtig gut.. uns mal zu zeigen.. wo du dich abends so rumtreibst.. und sogar links eine "Plömschen" (hier in der Gegend spricht man das mit "ö" aus:;)) ...)... echt starke Aufnahme..
  • Michi D. aus dem WW 29. August 2007, 16:51

    feines Landschaft. Warst denn da auch schon schwimmen*gg
    LG Michi
  • Frank Waechter 29. August 2007, 16:48

    *lol* ... "Medienhafen" ... jaja ...
    Schöne Übersicht vom Gelände und spannendes Dach da rechts. Da hast Du doch sicherlich auch noch Fotos von, oder?
    VG Frank