Zurück zur Liste
Chiemseeblick am Morgen

Chiemseeblick am Morgen

1.287 6

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Chiemseeblick am Morgen

Es geht wieder los... Der Weg führt von Reit im Winkl hinauf zur Hindenburghütte. Der Pfad führt hier durch dichten Wald und bietet somit keine großen optischen Highlights, es ist nur anstrengend, weshalb die meisten für dieses Wegstück einen der Kleinbusse benutzen.
Ich habe allerdings den Fußweg gewählt und so bin ich vor dem ersten Bus oben und kann in himmlischer Ruhe diese herrliche Aussicht genießen, über den noch im Tal ruhenden Nebel bis hin zum Chiemsee.
Morgen und in den nächsten Tagen geht es dann weiter zur Hemmersuppenalm bis hinauf zum Straubinger Haus.


Eines meiner Rügenbilder aus dem Januar ist zur Zeit in Spanien im Voting, ich kann es kaum fassen :-)

Vielleicht mag sich der ein oder andere das Bild dort gerne ansehen und ein Urteil abgeben:

Rügen
Rügen
Uwe Einig


Zum Voting:
http://www.fotocommunity.es/pc/vote/display/14253999

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Views 1.287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz