Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Moeller


World Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Chice Kameras

*g*

Kommentare 5

  • Jens Moeller 12. April 2010, 11:43


    @ Rheinbild, ja SIE rüsten sehr stark auf, leider !
    Du könntest Recht haben, sehr schlimm !
    :-((

    LG Jens.
  • Rheinbild 11. April 2010, 21:55

    Mal abgesehen davon das mir der Blickwinkel durchaus gefällt, sieht man das auf den Treffen immer häufiger. Bald werden sie uns nicht mehr brauchen....Schlimme Vorstellung.
    LG
    Rheinbild
  • Pixeldisaster 11. April 2010, 6:53

    Gebe Herbert recht jetzt sieht man das man nicht alleine so verrückt ist wenn man mit der großen und der kleinen Kamera durch die gehend jagt :-)
    Tolle Szene super Farben und eine sehr schöne Motiv Ansicht ;-)))
    lg Horst
  • Lichtspielereien 10. April 2010, 23:28

    Hurra , wir sind nicht alleine .
    Hier ist jemand mit der kleinen Knipse in der Hand zu sehen und ne richtige Cam am Hals.
    Das hätte ich sein können ,aber meine Stachelbeerbeine hätte Jens bestimmt nicht fotografiert
    Das sind Szenen wie ich sie liebe und wie sie das Leben schreibt
    Gruss
    Herbert
  • Reiner G. 10. April 2010, 20:48

    Wie war das nochmal mit dem Neid, von dem die Psychologen reden?
    Chice Beine und Haare und natürlich auch feine Kameras ;-)
    LG
    Reiner G.