Zurück zur Liste
Cheeeering loudly for the runners

Cheeeering loudly for the runners

8.840 18

die Maike


Premium (Pro), aus analogen Beweggründen

Cheeeering loudly for the runners

.


( letzten Samstag, meine Straße )

( Franka Solida III + TriX + Rodinal, dort an der Straße entwickelt, am Stehbiertisch
im netten Nachbarschafts-Beisammensein mit Bier und guter Laune und so )



.

Kommentare 18

  • Kilian Philipp 6. März 2016, 16:27

    Sehr gelungen in meinen Augen.

    Mich würde interessieren, wie dieses Bild mit einem engeren Schnitt wirkt, der den Läufer komplett ausblendet.
  • Photomann Der 25. Juli 2013, 1:03

    schön !
  • Dirk No.elle 19. Juni 2013, 12:20

    +++++

    Dirk
  • die Maike 18. Juni 2013, 23:37

    Danke, Elisa und Kai - Ihr seid beide Wenige, die sich überhaupt mit dem Bild (und anderen) auseinandersetzen.
    Sehr gut, vielen Dank!
    Und Kai: Danke für das verlinkte Bild - das ist auch mein Fav :-)
  • Kai A 18. Juni 2013, 18:58

    "Die Grössenverhältnisse ergeben sich durch die Entfernung."

    Das ist zweifellos richtig und überhaupt nicht zu ändern ;-)
    Dieses Bild finde ich vergleichsweise hervorragend in jeder Hinsicht:

    Khalil
    Khalil
    die Maike


    Auch wollte ich nicht kritisieren, daß irgendwas angeschnitten ist, das wäre ja kleinlich, es stimmt aber eben nicht 100%ig. Imho.
  • die Maike 15. Juni 2013, 0:47

    Natürlich erlaube ich Dir das, bin sogar dankbar, da bist Du einer der Wenigen, der das tut!
    Also das Größenverhältnis finde ich gut so im Zusammenhang mit der Offenblende, den Abstand nimmt man (zumindest ich) ja wahr, das sich das "wilde Läuferleben" auf der unscharfen Ebene dahinter abspielt. Das war schon so gewollt.
    Der enge Ausschnitt ist auch so gewollt, auf keinen Fall wollte ich ihren ganzen Kopf auf dem Bild haben.
    Absolut Recht hast Du mit der Kritik an dem Bein. Ich schärfe nicht partiell, sondern das ganze Bild. Das war wohl zuviel in diesem Fall, das sehe ich ein. Dann habe ich aber noch eine Kontrast-Ebene auf dem Mädchen angewendet, die das Korn des Films zu sehr rausbringt und auch den Unterschenkel unnatürlich aussehen lässt (Ihre Arme auch). Stimmt, das war zuviel des Guten, danke, das sehe ich jetzt auch so.
    Danke, ich wünschte mir sehr viel mehr Kommentare wie Deinen :-)
  • Kai A 14. Juni 2013, 17:23

    Erlaube mir, auch mal Kritik zu üben. Die Idee finde ich gut, das Bild witzig, nicht aber die Größenverhältnisse im Bild, der Läufer ist mir zu klein, der Ausschnitt zu eng, die Schatten (Beine) sehen aus, als wären sie gezielt geschärft bzw. im Modus abdunkeln o.ä. geschärft worden.
  • Thomas.T. 12. Juni 2013, 20:55

    einen Film am Stehbiertisch zu entwickeln - also das hat was :-)
  • Ralf Salewski 12. Juni 2013, 19:53

    ...exzellent...
    Gruß Ralf
  • K.A.S. Sandra 12. Juni 2013, 18:52

    gelungen mit dem gegenlicht.....mag ich....lg.....
  • MOOP 12. Juni 2013, 14:14

    Hallo Maike...
    .
    .
    .
    Gruß MOOP
    http://www.blinde-kuh.de/geheim/geheimschrift.html
  • Norbert Borowy 12. Juni 2013, 7:10

    herrlich!!
  • F.JEROME 12. Juni 2013, 0:13

    Excellent *** Amts, François
  • M.Anderson 11. Juni 2013, 23:22

    fav
  • in.side.out 11. Juni 2013, 21:55

    allerfeinst mi dem licht.