1.698 11

Andrew Brezny


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Cheater

C4D / R11

Kommentare 11

  • Rilo Naumann 3. November 2009, 14:11

    Ist die 16 Deine Lieblingszahl / Glückszahl :-)
    Schöne Szene, der umgekippte Stuhl drückt ein
    wenig die Spieldramatik aus!
    Obwohl es zur Szene passt finde ich es auch ein
    wenig zu dunkel, man erkennt unten ja kaum etwas.

    LG Rilo
  • M Jelak 31. Oktober 2009, 15:24

    Die Stimmung kommt richtig gut, solch Fotos möchte ich auch nochmal gerne machen, aber mit besetzten Tischen.

    Gruß
    Marcel
  • Andrew Brezny 30. Oktober 2009, 17:26

    Da gebe ich dir ALLERDINGS Recht! :-)
  • Charito Gil 30. Oktober 2009, 17:16

    nein !!
    ich glaube du verstehst mich falsch
    :)
    eigentlich wollte ich nur sagen
    das man (oder besser gesagt ich ) NIE zufrieden bin mit die rendering man kann stunde .. tage.. momate lang immer etwas verbessern
    :))
  • Andrew Brezny 30. Oktober 2009, 17:06

    Da hast du absolut Recht Charito.
    Ein Rendering ist immer ein Rendering.
    Doch ist ein Rendering stets etwas Fiktives.
    Bevor überhaupt an eine Einstellung (Ausschnitt, Belichtung, Fokus etc.) zu denken ist, muss zuerst modelliert und texturiert werden. Darüber hinaus, je nach Gusto, noch das Set ansich.

    Versteh mich nicht falsch, ich will hier nichts und niemanden abwerten. Ich liebe die Fotografie über alles und bin sogar ein passionierter Beleuchter. Davon ganz zu schweigen, dass wir uns ja hier in der allseits beliebten FOTOcommunity befinden.

    In diesem Sinne, nichts für Ungut!
    A.
  • Charito Gil 30. Oktober 2009, 13:24

    ein rendering wird immer ein renderig bleiben
    egal wie perfekt es ist
    man kann nie mit die realität vergleichen ..
    ich finde deine arbeit sehr gut
    natürlich kann man zu tot rendert und man ist nie zufrieden
    :))
    lg
    .. ch
  • Andrew Brezny 30. Oktober 2009, 11:33

    Vielen Dank für eure Kommentare.
    Tatsache ist, dass ich selber auch nicht ganz zufrieden bin mit der Ausleuchtung. Das hat einerseits mit der zu starken Volumetrik des Lichts zu tun und andererseits mit dem immernoch zu detailarmen Modeling. Seht euch mal die Green-Textur beim Übergang vom Spielfeld zum restlichen Grün mal etwas genauer an. Da sieht man nämlich einen kleinen Farbtonunterschied. So eine Kante. Ausserdem wäre etwas von 's Stuck wohl sehr passend hier. Auch für die Bilderrahmen, die ja einfach nur etwas nach innen extrudiert wurden. Ganz zu schweigen, von den Unterteilen der Säulen.

    Jaa, man könnte hier noch Vieles verbessern. Im 3D-Bereich lässt sich's sowieso noch viel besser kritisieren, als im Fotografischen. ;-) ...und ich bin stets mein schärfster Kritiker. Manchmal nehm ich mich ernst, manchmal lass ich's halt bleiben. That's life!
  • Ralf Kunstmann 30. Oktober 2009, 10:08

    Also das Licht finde ich irgendwie zu unnatürlich....
    Ich denke mal das liegt an den harten Strahlen.
    Ansonsten finde ich Stimmung sehr gelungen!

    LG Ralf
  • Bettina Dittmann 29. Oktober 2009, 18:46

    Hmmmmmmm.....find das Licht eigentlich gut so ......
    Schöne Bildkomposition !

    lg Bettina
  • boko 29. Oktober 2009, 16:58

    +++++
    lg
  • simipa 29. Oktober 2009, 16:09

    Super, sehr schöne Stimmung.
    Da bekommt man sofort Lust ein Runde zu spielen.
    LG Simone