Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrew Brezny


Free Mitglied, Binningen

F-1 BMW Sauber Petronas 2008

Cinema 4D R11

Kommentare 5

  • Franz Sklenak 28. Januar 2010, 21:38

    Ich finde in gut, den Renner. Für meine Augen aber etwas zu lang. Glaube kaum, dass der bei Loews um die Ecke kommt.
    LG Franz
  • Th. Schwab 6. Januar 2010, 19:57

    Auch der echte musste erst entwickelt werden und das sicher in mehr als 25 Stunden! Eine excellente Basis, wie ich meine.
    Thomas
  • Holger Bläsner 24. Oktober 2009, 19:32

    wow!!!!
    klasse ausgeleuchtet,und tolles model.

    lg.holger
  • Andrew Brezny 22. Oktober 2009, 9:40

    Ja, das kann gut sein. Auch habe ich die Karrosserienähte nicht reinmodelliert und ein UV-Mesh für das Chassis müsst eigentlich noch her. :-/ Nach etwa 25 Stunden hatte ich für's Erste einfach die Nase gestrichen voll von dem Flitzer. Ich werde ihn zu gegebenem Zeitpunkt nochmals verbessern. Dann sehe dieses Modell als "wip", bis es soweit ist. ^^

    Danke für das ehrliche Feedback. Falls jemandem darüber hinaus noch etwas auffällt...
  • Ralf Kunstmann 22. Oktober 2009, 8:02

    Irgendwie glänzt mir der Lack zu künstlich und ich finde die Reifen zu Schwarz. Ich glaube da kannst Du noch viel rausholen.

    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz