Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrew Brezny


Free Mitglied, Binningen

Old Seattle Courthouse

C4D / R11

Kommentare 3

  • Andrew Brezny 20. November 2009, 8:54

    Hi Oliver!
    Danke für die Blumen.

    Hier handelt es sich um meine erste Architektur-Visualisierung. Ist ein etwas älteres Modell und wie man sieht, fast untexturiert. Um ehrlich zu sein habe ich vorher noch nie was mit Architektur am Hut gehabt. :-) Erkenne aber ein schönes Gebäude, wenn ich es sehe.

    Ich war der Meinung, dass GI bei diesem Rendering aktiviert war. Wenn ich mir das aber so ansehe, bin ich ebenfalls deiner Meinung. GI wäre heller.

    Deine Idee mit dem Efeu ist super! Könnte Grund und Ansporn sein, den Klotz endlich fertig zu stellen. Den Ivy-Generator hab ich jedenfalls. :-)

    Dank und Gruss!
    Andrew
  • Ralf Kunstmann 5. November 2009, 20:08

    Das sieht nach viel Arbeit aus!
    Die Details sehen gut aus.
    Ich denke ein wenig mehr Umfeld würde es noch besser zur Geltung bringen. Besonders irritiert das Weiß am Horizont, das lenkt sehr ab.

    LG Ralf
  • Be-A-Shootingstar 5. November 2009, 19:03

    Sieht gut aus. Mehr kontrast würde es noch besser unterstreichen. Lg