2.143 10

PhotoMannWillich


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Chateau

Das Chateau wurde im Jahr 1900 im neo-barocken Geschmack gebaut, aber schon in den 70er Jahren verlassen.

Meine ersten Schritte in Hugin, also bitte Nachsicht.
12x3 Pano aus jeweils 7 Fotos als HDR.

Die Pano Funktion sieht so Sch.. aus, habe ich besser abgeschaltet :-(

Kleine Verbesserung :-)

Kommentare 10

  • -Sandy W.- 27. Mai 2013, 21:28

    klasse Location. Ich kann sowas auch nicht. L.G. Sandy
  • Söckchen 27. Mai 2013, 20:40

    Hach, mein Lieblingschateau!!! Und jetzt kann ich es auch noch fast ganz sehen. Cool.
    :-) Söckchen
  • Bob Geike 27. Mai 2013, 20:00

    klasse sichtweise
    gefällt mir
    LG Bob

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Marco K. aus HH 27. Mai 2013, 16:30

    die verzerrungen gehören ja zur panografie dazu, das ist einfach so. was mir hier aber auffällt, sind einige stitchingfehler. hast du hier ohne nodalpunktadapter gearbeitet?

    vg marco
  • Ellen-OW 27. Mai 2013, 11:58

    Macht sich perfekt so als Pano und gibt eine klasse Übersicht. Starke Arbeit und BEA.
    LG Ellen
  • Peter van Bohemen 27. Mai 2013, 9:17

    Absolut Spitze! Top Lokation!
    Nur dieses Zusammengeschrumpfe in der FC ist unter aller Kanone - das ist ein Armutszeugnis für solch eine Plattform.
    LG Peter
  • SD-Pir-At 26. Mai 2013, 20:43

    Na das sieht doch schon gut aus.Die Localität bietet sich ja auch dazu an.
    LG Lutz
  • † Ralph.S. 26. Mai 2013, 19:41

    Abgesehen von einigen Stitchingfehlern finde ich es nicht mal so schlecht.
    Hier wird einem der volle Rundblick geboten.
  • dirk-69 26. Mai 2013, 19:27

    Wow, tolles Pano... klasse Arbeit!
    Da fühlt man sich doch als wäre man wieder dort :)

    Gruß Dirk
  • Nicole Staniewski 26. Mai 2013, 19:24

    Wow.....ich kann in deinem Bild spazieren gehen..;-))
    Mir ist ein Rätsel wie sowas funktioniert, ich kann das nicht!
    Sehr spannend, Christoph..und für deine ersten Gehversuche finde ich es schon recht gelungen!!
    Wir sehen uns Freitag..
    LG, Nico