Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
358 18

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

.. chancenlos ..

...sind bei uns z.Zt. die Vögel in der Feldmark -
...sie können sich auf den Ästen nicht halten, noch können sie sich an Beeren laben...
...gleich gehe ich hinaus, Nüsse, Sonnenblumenkerne und Rosinen auslegen...
...gestern haben die gefiederen Freunde mich schon mit leisem Gezwitscher begrüßt...

Weihnachten für ALLE - mit abstrakter "Ast-kunst" - Eure Gabriele

klirrend die Kälte...
klirrend die Kälte...
ELEIRBAG

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.8 mm
ISO 80