Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ebert Harald


Pro Mitglied, Gera

Cham

Marktplatz
Ich war in der letzten Zeit wenig aktiv, das liegt daran, das meine Internetverbindung über Stick laufend zusammenbricht.

Allen ein schönes We

Kommentare 47

  • Lila 3. Juni 2014, 22:08

    tolle Bearbeitung !!!
    L.G.Lila
  • Andrea 0085 25. Mai 2014, 20:23

    Der Schatten sieht toll aus bei dieser schönen Aufnahme!! Lg.Andrea
  • Sara Vanoni 19. Mai 2014, 13:00

    bellissima di grande effetto +++++ ciao
  • Anja Anlauf 12. Mai 2014, 18:42

    Viele interessante und schöne Details, auch der Schatten wirkt super!
    vg
    Anja
  • Dana Jacobs 12. Mai 2014, 9:47

    Deine BEA hat absolut Cham, sehr schön.
    Dana
  • maurizio bartolozzi 12. Mai 2014, 0:13

    Sehr hübsche Blick,sehr gute Farben.
    VLG
  • Mrs. Tamron 11. Mai 2014, 19:54

    sehr schön, da sind ja noch Plätze frei um diesen herrlichen Anblick zu genießen, v.g. Jutta
  • Rike-Tina 11. Mai 2014, 14:06

    schöne Farben und Licht...!!!
    lg....Rike
  • magic-colors 11. Mai 2014, 13:37

    Ein gelungenes HDR mit kräftigen Farben :-) ich wünsche dir einen schönen Sonntag, lg aNette
  • Satira 11. Mai 2014, 12:55

    Wieder so ein fantastisches "Gemälde" in super Farbgebung!!!
    Kompliment!
    LG
    Satira
  • Ute mit Diddi 11. Mai 2014, 12:23

    Ein schönes Städtchen und die Wolkenformation macht das Foto noch viel interessanter. Es ist ein sehr schönes Licht und die Quali ist auch perfekt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Ute
  • schatz katharina 11. Mai 2014, 11:31

    Eine super tolle Aufnahme ,wunderbar mit diesem Schatten , Bea ist ,wie immer ein Traum!!!LG Katharina
  • iriss 11. Mai 2014, 10:37

    Wunderschönes Bild!
    Gefällt mir sehr!
  • lilith-eve 11. Mai 2014, 9:56

    auf den ersten Blick passen die Stühle irgendwie nicht in das ruhige idyllisch Stadtbild und dann auf den zweiten Blick sind sie für mich gerade der Blickfang der mich alles im Einzelnen betrachten lässt.. super BEA
    Grüßle vom Ländle und einen schönen Sonntag -eve-
  • Gerlinde Gottschalk 11. Mai 2014, 9:53

    Sehr einladend.. man möchte doch am liebsten hier in diesem Zentrum platz nehmen und die Umgebung genießen, tolle Aufnahme mit schönen Farben und einen tollen Wolkenhimmel.
    LG.Gerlinde.

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 50