Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarina Peter


Free Mitglied, schwerzenbach

Chäserrugg

http://www.toggenburg.org

Canon EOS 10D
Aufnahmedatum/-zeit
24.10.2004 14:58:15
Aufnahmemodus
Programmautomatik
Tv (Verschlusszeit)
1/90
Av (Blendenzahl)
6.7
Messmodus
Mehrfeld
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv
17.0 - 40.0 mm
Brennweite
17.0 mm

Kommentare 16

  • r o l f WENGENroth 28. Oktober 2004, 8:52

    Tolles Motiv. Klasse Farben und Schärfe.
    LG Rolf
  • Ray B. 27. Oktober 2004, 15:42

    Die Perspektive und Schärfe ist optimal gelungen, ebenso die Farben, gefällt mir sehr gut!
    vg alfred
  • Brigitte G. 26. Oktober 2004, 8:51

    Schliesse mich ebenfalls an, ist alles gesagt
    LG Brigitte
  • Rebekka Krummenacher 25. Oktober 2004, 23:18

    Hallo Sarina,
    Da kann ich nicht anders als mich den lobenden Anmerkungen anschliessen: Das Bild ist klasse und weckt die Sehnsucht nach den Bergen!
    LG, Rebekka
  • Kerstin Kühn 25. Oktober 2004, 12:46

    Die Klarheit der Aufnahme ist unglaublich. Super!
    Gruß
    Kerstin
  • Zwecke 24. Oktober 2004, 23:46

    Möchte mich hier meiner Trautel anschließen. Traumhaft schöne Landschaf. Beeindruckende Schärfe und gute Fernsicht. Gefällt mir ganz super und rechtfertigt den Speicherplatz.
    MfG Horst
  • Frank Herberg 24. Oktober 2004, 23:29

    Tolles Foto! Haste super hinbekommen.

    Den Begriff Filmempfindlichkeit finde ich bei ner Digitalen ein bißchen widersprüchlich.

    Gruss von Frank
  • Trautel R. 24. Oktober 2004, 22:21

    Ich beneide Dich um Deine Heimat ...
    Traumhaft schön ist dieses Motiv.
    LG Trautel
  • Sarina Peter 24. Oktober 2004, 22:12

    @markus,
    genau so ist es
    gruss sarina
  • Dario Zeller 24. Oktober 2004, 22:11

    Auch sehr gut, ich hätte vielleicht weniger Himmel gelassen.
    Gruss, Dario
  • Lisa Kienleitner 24. Oktober 2004, 21:27

    Na ja, außer, dass auch das Foto ein Traum ist, gibt es nicht viel zu sagen. Schöööönnnn!!!

    LG Lisa
  • Martin Perdun 24. Oktober 2004, 21:15

    ist das ein schöne Gegend! der Ausschnitt ist wirklich gelungen!

    Gruß, Martin
  • Thomas Wright 24. Oktober 2004, 20:33

    Da hast du dir ein richtig tolles Plätzchen für ein Foto gesucht. Spitzen Aufnahme. Die Ausschnittswahl finde ich hervorragend.
  • Stephan Kriwet 24. Oktober 2004, 20:28

    Tolle Aufnahme mit dem Dorf tief unten und dieser
    Hochebene.
    Gruß Stephan
  • Paul. 24. Oktober 2004, 20:21

    Einfach nur schön. Toll finde ich auch, dass du oben so viel Himmel drauf genommen hast. Auch der Ausblick in die Linthebene ist wunderbar.
    LG, Paul