16.270 3

HSchw


Premium (Pro), "Berner Oberland"

Central

Was wäre Wien ohne die unzähligen Kaffeehäuser. Sie sind bis heute ein wichtiges Stück Wiener Tradition. Seit 2011 gehören die Kaffeehäuser zum immateriellen Kulturerbe der UNESCO.

Café Central an der Herrengasse

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht HSchw ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Rudolf Rullik 22. November 2021, 11:32

    Na da lässt es sich aushalten bei einer Tasse Kaffee.
    LG Rudi
  • Ulf Pschichholz 21. November 2021, 21:16

    Schön:-) Werden Erinnerungen an Wienbesuch wach. … und der Gedanke: Müsste ich eigentlich auch mal wieder „auf‘n Kaffee“ hin.
    LG Ulf
  • Benita Sittner 8. November 2021, 9:38

    ....wie wunderbar und so gut erhalten...es ist klasse dass sie Unesco Kulturerbe geworden sind...so bleiben sie für die Nachwelt erhalten...ein besonderes Kaffeetrinken ist dort garantiert...wäre auch meine Anlaufstation....VLG Benita