Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cat Walk


Free Mitglied, Rheinland-Pfalz

Kommentare 7

  • Dieter N. 19. August 2013, 18:07

    mag ich...
  • Cat Walk 9. August 2013, 23:29

    ich sach nur: Nikon D 50.... :-(
    wie schalte ich eigentlich die Exif-Daten frei? :-(
  • Korbine 9. August 2013, 22:29

    mach dir keine Sorgen ;) und: wenn du deine Exifdaten frei schaltest, könnte es sein, du bekommst von dem ein oder anderen Tipps zur Kameraeinstellung - damit das Rauschen gar nicht erst entsteht :-)
    *sagt eine, der das oft genug noch immer passiert*
  • Cat Walk 9. August 2013, 10:48

    ich glaub auch, dass bei Rauschentfernung das Bild an Schärfe verliert... jedenfalls hab ich das so in Erinnerung..
    hm... ich übe mich etwas mehr in der Diagonalen :-)
  • Renate K. 9. August 2013, 10:44

    Mir gefällts, auch rauschig. Da gibts irgendwelche Programme, mit denen man das Rauschen entfernen kann. Aber dann ist es oft glattgebügelt. Lieber so. :-)
    Vom Schnitt her finde ich es jetzt ein bisschen unspannend.
    LG Renate
  • Cat Walk 9. August 2013, 10:17

    Korbine, ich bin auch unschlüssig, weil das Rauschen nämlich nicht beabsichtigt ist, ich aber nicht weíß, wie ich das reduzieren kann...
  • Korbine 9. August 2013, 10:12

    Einen schönen Freitagmorgen gewünscht :)
    Hier bin ich unschlüssig. Einerseits gefällt mir die weiche, klare Struktur der Behausung - anderseits trifft diese auf einen stark rauschenden HG. Ich vermute, dahinter steckt Absicht - wenn ich die Sektion bedenke, in der du es einstellst und trotzdem bin ich unschlüssig ;)