Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cat Walk


Free Mitglied, Rheinland-Pfalz

Kommentare 7

  • Ellen-OW 13. September 2013, 22:29

    Leider, aber der Herbst kann ja auch sehr schön sein, wenn er seine Farbenvielfalt zeigt. Wunderbare Blüte von dir bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • catweazle99-Tierfotografie 12. September 2013, 12:26

    sehr schöner Schärfeverlauf und wunderschöne Farben
    lg K.-Heinz
  • g.j. 12. September 2013, 9:14

    oh schreck - der sommer verging viel zu schnell - schöne blüte in der tollen farbe und den focus hast du sehr gekonnt gesetzt.
    lg, gerti
  • magic-colors 11. September 2013, 23:58

    Ach nein, bitte nicht. Lieber Sommer bleib noch eine Weile hier :-) Sehr schön und zart. lg aNette
  • Korbine 11. September 2013, 23:13

    was soll ich sagen..?
    Diese deine Aufnahmen gefallen mir immer sehr - dafür fehlt mir das Talent und es begeistert mich gerade deshalb immer sehr. Wundervoll!
  • Schillaci 11. September 2013, 17:06

    Viel Wahrheit im Titel, leider. ;-)
    Aber nu beginnt die Monochrome Zeit.
    Irgendwie schade, wenn man die schönen Farben der Aufnahme sieht. Schön ist sie.
  • n o r B Ä R t 11. September 2013, 16:08

    Toll die Farben! Blüte hebt sich gut vom Hintergrund ab!

    Gruß
    n o r B Ä R t

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz