Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Carmarque 18

St.Marie de la Mere
Zur Carmarque gehören zwingend auch die schwarzen Stiere. Leider sah ich nur eine kleine Herde vom Auto aus, auf einer Weide. Ersatzweise zeige ich Euch aber dieses Bild!
:-))

Kommentare 6

  • Günter Eich 1. Oktober 2013, 21:22

    Schön mit den roten und blauen Farbtupfern.
    Gruß Günter
  • Daisy G. 30. September 2013, 18:56

    Der Ersatz ist gut.
    Die können einen nicht aufspießen.
    Der Bildaufbau gefällt mir!
    LG Daisy
  • Walter Brants 30. September 2013, 17:13

    dafür zeigst du uns ein gut gestaltetes bild dieses denkmals. vg von walter
  • gre. 30. September 2013, 15:55

    Sicherer ist diese Begegnung auf jeden Fall......:-))
    Sieht gut aus !
    lg gre.
  • Uwe Einig 30. September 2013, 11:00

    Ein hübsches Denkmal! Da sieht man direkt die Bedeutung für die Region!
  • (M)Ein-Blick 30. September 2013, 10:24

    das ist doch ein sehr guter Ersatz!!
    Gruß Gerda