Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Carmarque 16

St.Marie de la Mere
Promenade am Mittag
Die Touristen sind in den Restaurants und Shops

Kommentare 7

  • Ivonne Harenburg 30. September 2013, 14:50

    die Laterne qualmt
    war sicher sehr heiß
    :-)
    Gruß Ivy
  • Ulrike Sturmhoevel 29. September 2013, 20:17

    Auch hier gefällt mir der schwungvolle Bildaufbau. Die Laternen ergeben eine gute Tiefe im Bild. Ein guter Blickfang ist die Frau mit ihrem roten T-Shirt.

    Grüße Ulrike
  • Klaus Duba 29. September 2013, 20:09

    Du hast der Straßenlampe einen "Wolkenhut" spendiert! ;-)
    LG
    Klaus
  • gre. 29. September 2013, 17:05

    Nix wie rein in die Shops..........
    dann kann man solche wunderbare Bilder machen.
    Toller Blick - ist richtig schön geworden !
    lg gre.
  • Angelika El. 29. September 2013, 16:15


    Auch hier fällt mir auf, dass es nicht von Touris wimmelt - das ist doch prima! Wundervolles Wetter, ein Plätzchen auf solch einer Bank und man kann ein wenig die Seele baumeln lassen! Und nun ist auch die Sonne schon erträglicher....

    LG! a.

  • (M)Ein-Blick 29. September 2013, 11:05

    und du kannst das wunderschöne Motiv bestens aufnehmen,
    wobei diese Wolke über der schönen Laterne ja grad recht kommt!!
    Gruß Gerda
  • WOLLE H 29. September 2013, 10:15

    Herrlich, diese Sicht auf das Meer !!!!
    Gruss Wolfgang