583 5

elau kulela


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • elau kulela 5. März 2012, 12:49

    Kein Problem und vielen Dank für die Tipps!!! Ich bin noch ganz am Anfang und für jeden Rat dankbar :) LG
  • RB-PHOTOGRAPHY 5. März 2012, 12:39

    Bitte nicht unhöflich oder böse auffassen, aber bei diesem Bild liegt wenn überhaupt 10% in einem anehmbaren Schärfebereich. Selbst die Katze das eigentlich zentrale Motiv ist unscharf. Der Topf und die Leitung im Hintergrund setzen eine weiteren negativen Aspekt. Ich würde hier empfehlen eine sehr hohe ISO Leizahl einzusetzen um eine möglichst kleine Blende verwenden zu können. Dadurch würde sich ein wesentlich besserer Schärfeverlauf ergeben. Durch den Einsatz eines Teleobj. würde sich der Hintergrund stärker komprimieren, wodurch die störenden Bildeinflüße ein wenig kaschiert würden. LG Ralf
  • hamunu 5. März 2012, 10:34

    Klasse Bild !
  • elau kulela 5. März 2012, 10:19

    Danke! :)
  • Rachel Watson 5. März 2012, 10:11

    Süsses Bild. Schöne Farben und Kontraste. Gruss Rachel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz