Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rachel Watson


Free Mitglied
[fc-user:1733371]

Über mich

Rachel Watson hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 99

  • rudi dietrich 14. Dezember 2013, 21:52

    Hast Du Deinen Fotoapparat verlegt ??
  • heidek 22. November 2013, 15:46

    Liebe Rachel.
    ich hoffe, es geht Dir gut. Ich nehme an, dass Du noch in der fc bist. Ich würde mich freuen, mal wieder etwas
    von Dir zu hören (bzw. zu sehen oder beides).
    Alles Gute! Heide
  • heidek 18. Januar 2013, 19:24

    Hallo Rachel,
    danke für Deine netten Anmerkungen. Die Pflanze ist wirklich kein Kaktus, sondern ein roter Sonnenhut
    (Rudbeckia purpurea oder Echinacea..), bei dem die Blütenblätter bereits das Zeitliche gesegnet hatten.
    Mir gefiel er für eine Makroaufnahme ohne besser. Und es ist leider auch nicht Kalifornien sondern mein
    Garten in Ostfriesland, wo die Aufnahme gemacht wurde.
    Alles Gute zum (nicht mehr so ganz) neuen Jahr!
    Herzliche Grüße heidek
  • Foto-Nomade 30. Dezember 2012, 17:55

    Viel Gesundheit, Freude und Glück im Neuen Jahr
    wünscht Dir Foto-Nomade !
  • JWG-Photography 13. Oktober 2012, 23:08

    Vielen Dank für Dein LOB zu>>> Wünsche einen angenehmen Sonntag und eine
    gute neue Woche. lG Jochen
  • JWG-Photography 6. Oktober 2012, 21:39

    VIELEN Dank für Deine lobenden Anmerkungen. U.a. zu>>> lG Jochen
  • Glenn Capers 5. Oktober 2012, 4:00

    nice work.
  • Glenn Capers 5. Oktober 2012, 4:00

    nice work
  • smokw 2. Oktober 2012, 22:04

    danke für die begeisterung :)
    lg smokw
  • Wolfgang Weinhardt 6. September 2012, 21:52

    Danke, Rachel(?), für das nette Echo.

    Irie, Wolf
  • JWG-Photography 19. Juli 2012, 21:42

    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung zu>>> lG Jochen
  • JWG-Photography 19. Juli 2012, 21:38

    Vielen Dank für Dein LOB zu>>> Wün-
    sche ein gutes Wochenenede. lG Jochen
  • Albizia-Foto 18. Juli 2012, 19:27

    Hallo Rachel,
    herzlichen Dank für Deine lobenden Anmerkungen.
    LG K.-H.
  • Bernd Tolksdorf 18. Juli 2012, 7:43

    Hallo Rachel, ich danke Dir ganz herzlich. Freu mich sehr.
    LG Bernd
  • Mahina 17. Juli 2012, 23:15

    Merci Rachel pour ta visite
    Amitiés
    Mahina
  • paolomia 17. Juli 2012, 21:35

    Un grand merci Rachel, pour ton regard

    tout mes amitiés
    paolo
  • Jean du Morvan 17. Juli 2012, 21:32

    Merci Rachel pour ta sympathique visite.
    Amitiés,
    Jean
  • Enne See 3. Juli 2012, 8:21

    Rachel, hi!
    It was so nice to hear from you again.
    The photo that you left your comment on (many thanx!) was taken last winter, during a photo walk to the center of the city. I remember, me standing in front of a walkway (I was about to cross over), when I saw this young lady. She was ready to pay for something that she had bought just a while before. The whole scene seemed to me nice and then I lifted my camera to record it. Well... here it is!

    Best regards,
    Enne See
  • heidek 1. Juli 2012, 10:12

    Hallo, Rachel,
    ich bin´s mal wieder. Danke, dass Du Dir meine Fotos
    zu Gemüte geführt hast. Ich habe heute morgen mal Deine neueren Aufnahmen angesehen und bin begeistert sowohl
    von den Pflanzen- als auch von den Tieraufnahmen. Du
    hast wirklich einen ganz besonderen Blick auf die Welt.
    Dahlien habe ich nur 3 neue. Die Enttäuschung war zu
    groß, und es ist ja doch viel Arbeit.
    Übrigens: Viele Kommentare habe ich auch nie. Die Menge macht es auch nicht immer.
    Herzliche Grüße heidek
  • Thomas Ito 23. Mai 2012, 10:56

    Danke für den netten Kommentar!

    Grüße,
    Thomas
  • heidek 7. Mai 2012, 22:22

    Übrigens, vielen Dank für die Bemerkung über das "Gras".
    Es ist wirklich eine Wiese, und zwar eine Obstreuwiese
    in meinem sehr großen Garten. Die Bäume haben Baumscheiben, wie sich das gehört. Ich finde aber, dass
    manche Bemerkungen einiger Leute unnötig und distanzlos sind. Also, danke für die Rückendeckung.
    Ich habe es jedenfalls als solche empfunden.
    Herzlichen Gruß heidek
  • heidek 5. Mai 2012, 13:37

    Liebe Rachel,
    ganz herzlichen Dank für Deine liebenswürdigen Anmerkungen zu einigen meiner Fotos.
    Liebe Grüße heidek
  • free-wheels 28. April 2012, 22:44

    Hi Rachel

    Apologies for late reply, I've just found your comments. Thank you for your visit and comments.

    Cheers

    Mark
  • Tad Kanazaki 27. April 2012, 14:09


    Thank you for your visit and comment.
    BW Tad.
  • Owen McLeod 23. April 2012, 5:52


    Thank you.
    Owen