Zurück zur Liste
Capetown - Sunset

Capetown - Sunset

3.644 10

Lorenz Klinge


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 10

  • Joachim Irelandeddie 2. Dezember 2014, 9:40

    Das sieht ja herrlich aus! Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme hast du hier gemacht! Da muss man einfach einen Moment innehalten und genießen....und dann abdrücken!

    lg eddie
  • EleBe 19. Oktober 2013, 14:06

    Der Schattenwurf der Wolken ist wirklich speziell.

    LG
    Ele
  • Meggie Vollmer 18. Juni 2013, 18:16

    Dramaturgisch betrachtet liefert die Sonne am Anfang und am Ende eines Tages ihre spektakulärsten Höhepunkte.
    Morgens, um lang anhaltendes Aufsehen zu erregen.... Abends, um nicht in Vergessenheit zu geraten.
    Es braucht kein grün ;-)) um unvergesslich zu werden.
    PE
  • André-Bessaker 14. Juni 2013, 19:01

    Herrliche Kontraste, sieht klasse aus!
    Gruß André
  • Thierry Andreoli 6. Juni 2013, 20:48

    ungewöhnliche aber gute Aufnahme, glaube ein durchschnittlicher Monitor ist damit überfordert und das Bild ist um ein vielfaches besser als ich es auf dem Laptop sehe,
    LG Thierry
  • Ruedi Stähli 6. Juni 2013, 10:28

    Sehr schöne Konzentration aufs Wesentliche.
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Lothar (Leo) Labonte 6. Juni 2013, 3:52

    Wow, mit einem kleinen Wenig eine riesengroße Wirkung erzielt.
  • Heidi G. K. 5. Juni 2013, 22:30

    da habe ich doch sofort CapeTown erkannt! :-)
    Hatte leider kleine Möglichkeit so einen fantastischen SunSet dort zu beobachten.
    Gruß Heidi
  • MrWojo 5. Juni 2013, 20:12

    wow, das sieht traumhaft aus
  • Eva 99 5. Juni 2013, 7:36

    sehr schön - besonders die warmen Rottöne und die Wolken am Horizont!
    Eva